Laden...
V
Vincenz myCSharp.de - Member
Einzelhändler Bayern Dabei seit 26.07.2007 6 Beiträge
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von Vincenz Ingesamt 6 Beiträge

30.10.2009 - 20:33 Uhr

Hallo,

am Besten nimmst du Hermes. Da kostet ein Päckchen incl. Versicherung 4 Euro.
Gewicht ist egal, lediglich die Päckchenmaße müssen eingehalten werden, z.B. längste und kürzeste Seite = 50cm.
Ich habe jahrelang viele Päckchen mit Hermes verschickt und nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Vincenz

04.08.2008 - 21:11 Uhr

Hi,

ich hatte das Problem auch schon einmal. Ich habe das Problem dadurch gelöst, das ich zwischen den einzelnen Dateien eine kurze Pause eingelegt habe. Scheinbar brauchen die Server etwas mehr Zeit zum empfangen der Daten.

Vincenz

18.06.2008 - 22:22 Uhr

12 Jahre Cobol (wer kennt das noch?) in den '80er Jahren
dazwischen etwas Basic
ab ca 1990 C, irgendwann Wechsel auf C++, ca. 1 Jahr Delphi
seit ca. 1 1/2 Jahren C# (nur noch Hobbymässig)

10.04.2008 - 22:12 Uhr

Hallo Zebes

die Breite und Höhe kann man über File Info auslesen:

                // File Informationen auslesen
                FileInfo file = new FileInfo(picfile);
                ShellClass shell = new ShellClass();
                Folder dir = shell.NameSpace(Path.GetDirectoryName(picfile));
                FolderItem item = dir.ParseName(Path.GetFileName(picfile));

                String groesse = dir.GetDetailsOf(item, 31);  //enthällt grösse des Jpegs

Vincenz

13.03.2008 - 21:30 Uhr

Da war doch die Antwort von michlG um einiges informativer als die von JAck30lena und wahrscheinlich auch nicht viel Zeitaufwendiger.

Vincenz

09.08.2007 - 16:25 Uhr

Hallo,

nimm doch nvarchar, da werden exakt die Anzahl Zeichen gespeichert, die die enthaltenen Daten haben.