Laden...
P
patrick1689 myCSharp.de - Member
Schüler Österreich Dabei seit 09.07.2007 5 Beiträge
Benutzerbeschreibung
IT -Schüler

Forenbeiträge von patrick1689 Ingesamt 5 Beiträge

18.07.2007 - 13:22 Uhr

danke

18.07.2007 - 12:55 Uhr

Hallo

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Ausgabe an der Console umzuleiten in ein Log-File (Textdatei)?

bin für jede Hilfe dankbar

09.07.2007 - 14:52 Uhr

leider habe ich diese information aus den sender nicht herausbekommen! könntest du mir vl ein bsp geben?

09.07.2007 - 13:57 Uhr

Hallo.

Ich habe folgendes Problem.:

In meiner Form hab ich über hundert picture box die einzeln durch ein Context Menu sichtbar geschaltet werden sollen.
deswegen habe ich ein Context Menu für die ganze Form gemacht, nur weiß ich jetzt nicht wie ich herausfinde auf welcher picturebox ich das kontextmenu geöffnet habe???

bin dankbar für jede hilfe