Da geht es auch darum wo wer welche Berechnungen durchführt und wie das ganze in Zusammenhang mit unterschiedlichen Verbindungsgeschwindigkeiten der verschiedenen Spieler synchronisiert wird.
Ist vielleicht etwas viel, aber es werden auch Probleme behandelt an die du jetzt noch gar nicht denkst, die aber auf dich zukommen werden.
Wenn es für deinen Chef kein Problem ist ein wenig Geld zu investieren gibt es mit dem GridControl von DevExpress eine mächtige Lösung. Setzen wir selbst auch ein und ich bin wirklich zufrieden damit. Es bedarf etwas Einarbeitungszeit, aber dann kann man echt schnell super Tabellen "zusammenklicken".
Ich habe extra keine Lösung vorgegeben, weil wpb das sicher auch selbst herausgefunden hätte.
Das .ToArray() kannst du dir übrigens sparen, weil .AddRange() ein IEnumerable<T> als Parameter erwartet und sowohl ein string[] als auch eine List<string> dies implementiert.
Wir setzen bei uns auch keinen Obfuscator ein. Stand aber bisher einfach nicht zur Debatte und hat nichts mit einer konkreten Entscheidung dafür oder dagegen zu tun.
Mit der Google Static Maps API kannst du Kartenbilder direkt über eine URL anfordern und auch Wege einzeichnen, die du dir vorher mit der Google Directions API berechnet hast.
Da Google pro eingeblendete Werbung Geld kassiert und mit jedem Buchstaben den man tippt sich die Einblendungen aendern, wird sich das fuer Google schon rechnen.
Das ist nicht ganz richtig. Um genau zu sein, kann man sich aussuchen ob man pro Klick oder pro angezeigte Anzeige zahlt.
Zitat von Google
Choose to pay only for clicks on your ads (with cost-per-click bidding) or only for impressions your ads receive (with cost-per-thousand-impressions bidding).
HTML sollte man niemals mit RegEx parsen. Reguläre Ausdrücke sind, wie der Name schon sagt, für reguläre Sprachen gedacht, zu denen HTML nicht zählt. Du wirst ziemlich schnell Probleme kriegen, wenn sich etwas im Aufbau der HTML-Datei verändert. (siehe auch hier )
Ich kann dir das HtmlAgilityPack empfehlen. Die Verwendung ist analog zu den, im Framework vorhanden, XML-Klassen (XMLDocument, XMLNode etc.). Zusätzlich ist es auch noch ziemlich Fehlertolerant.
Nemen wir mal an es funktioniert was ich versuche, nehmen wir mal an , dieses Prinzip ließe sich auf Dateien anwenden, nehmen wir mal an wir haben einen Ordner mit 1000 Bildern zu je 1KB.
Zunächst solltest du versuchen besagten Ordner mit bekannten (und bewährten) Kompressionsverfahren zu komprimieren. Vielleicht schafft es ja ein Algo bereits diesen Ordner auf 3KB zu schrumpfen. Einmal die gängigsten Algos auszuprobieren ist mit Sicherheit weniger Aufwand, als "jede Menge Hinrschmalz" reinzustecken.
Mit den SlickEdit Gadgets for Microsoft Visual Studio (siehe Abschnitt "The Command Spy") werden dir zu Aktionen die du ausführst (z.B. ein neues Projekt erstellen) die Shortcuts angezeigt.
/Edit: Hier noch ein Screenshot für alle, die nicht erst auf den Link klicken wollen:
Die Ursache dafür liegt, so wie ich das verstanden habe, darin, dass ungültige Unicode-Zeichen entstehen und diese dann nicht decryptet werden können.
Ich kenne mich nich so mit den einzelnen Algorithmen aus und weiß nich in welches Fall diese ungültigen Zeichen entstehen, aber man könnte mal versuchen den Plaintext (also noch vor der Verschlüsselung) mit Base64 zu kodieren. Das gäbe zwar etwas Overhead, aber es könnte funktionieren.
Wie schon gesagt wurde, verwende lieber DownloadFile statt DownloadFileAsync. Dann kannst du dir nämlich dein Fct sparen, weil DownloadFile solange blockiert, bis der Download abgeschlossen ist.
Ist mir schon bewusst gewesen. Ich wollte nur die Möglichkeit aufzeigen, falls briquet gerne die hexadezimale Repräsentation der Zahl irgendwo ausgeben möchte.
Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber es wird richtig gematcht ;)
Da du kein Multiline hast, ja. Dann nehmen wir halt den Zeilenumbruch aus meinem "Script":
<?php
echo "/* ich bin in einem string"; /* blablubb /* */
?>
... schon macht dein RegEx nicht mehr mit.
(Natürlich ist es fraglich ob man solchen Code tatsächlich irgendwo findet, ich will damit nur zeigen, dass ein RegEx nicht unbedingt der sicherste Weg ist um dein Problem zu lösen.)
<?php
echo "/* ich bin in einem string";
/* blablubb /* */
?>
Ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber es dürfte valides PHP sein und ich denke er beißt sich daran die Zähne aus (bzw. matched zu viel).
Um Spachen zu parsen ist es meistens sinnvoller eine Parser zu schreiben, da kann man sich selten auf RegEx verlassen. Hatten wir auch schon mehrmals das Thema, falls ich mich nicht täusche.
bravo, bravo. wenn alle hier im forum so super tolle und absolut wunderbar in scene gesetzten antworten wie du geben würden, dann kann das forum auch gleich dichtmachen.
Ich denke aequitas wollte dir damit nur sagen, dass du eine Antwort auf deine Frage bestimmt auch selbst gefunden hättest, wenn du erst mal Google bemüht hättest. Das ist eigentlich auch Voraussetzung wenn du hier postest. Siehe [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 1.1. Ist also kein Grund beleidigt zu sein.