Laden...
N
Nagian myCSharp.de - Member
Schüler Österreich Dabei seit 09.03.2007 12 Beiträge
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von Nagian Ingesamt 12 Beiträge

12.05.2008 - 09:43 Uhr

Das wird wohl kaum möglich sein, da in dieser Klasse die Win32-API verwendet wird😉

10.05.2008 - 10:10 Uhr

Kennst du noch nicht die Between Funktion? Weiß aber auch nicht ob die schnelle läuft.

07.05.2008 - 19:55 Uhr

Ich benutze Opera, finde ihn toll, kommt mir sehr viel schneller als der Firefox vor, und der Internet Explorer disqualifiziert sich ja sowieso schon😉
Finde bei Opera ausßerdem die Mausgesten toll, sind wirklich super implementiert, da kommt das Firefox-Addon nicht nach.

Da ich auch noch viele Homepages entwickle habe ich auch noch Firefox mit Firebug, sowie Safari (gefällt mir persönlich von der Optik her nicht... und die Schrift kommt mir etwas verschwommen vor, außerdem kommt er mit auch nicht schneller als Opera vor) und den IETester (ein kleines Programm, das IE 5.5, 6, 7 und die Beta von 8 vereint, optimal zum Testen🙂)

07.05.2008 - 18:40 Uhr

Was machen denn diese Console.ReadLine()? Und wo rufst du die Funktionen auf?

Das kann doch gar nicht funktionieren.

21.10.2007 - 18:46 Uhr

Also ich denke schon dass man Excel installiert haben muss. Bei mir erscheint in dieser COM-Auflistung nur Zeugs dass ich installiert habe.

14.10.2007 - 20:23 Uhr

Kann man da nicht vielleicht was mit XSLT machen?

12.10.2007 - 11:27 Uhr

Ich habe mir einen Englischtrainer programmiert.
Die Vokabeln werden in einer XML-Datei gespeichert, die man auch mit dem integrierten Vokabeleditor bearbeiten kann. Ich habe ihn schon auf einen Test benutzt, und keine großartigen Fehler mehr gefunden. Jetzt möchte ich euch mein Projekt mal vorstellen😉

Alternativ könnt ihr auch den Trainer auf meiner Homepage http://www.danielrotter.at.tt herunterladen.

23.07.2007 - 20:55 Uhr

Hm, den finde ich nicht... Ist der auch in der Express-Version dabei? Ich habe es jetzt nämlich auf meine Art vom ersten Post geschafft, und bin drauf gekommen dass ich nur die Express-Version habe. Aber eigentlich ist es egal, da ich es schon anders geschafft habe. Wäre trotzdem schön wenn ich es auf die andere Art auch beherrschen würde.

23.07.2007 - 16:30 Uhr

Und wie erstelle ich die Datenbank über den SQL-Server? Das wird in meinem Buch leider nicht erklärt, und im Internet habe ich nur den Weg über Visual C# Express gefunden.

22.07.2007 - 11:54 Uhr

verwendetes Datenbanksystem: SQL Server 2005

Hallo,

folgendes Problem:

Ich erstelle in Visual C# ein Projekt, und zu diesem will ich eine leere SQL Datenbank hinzufügen.
Ich erstelle also das Konsolenprojekt TestDB, und rechtsklicke es, und wähle hinzufügen->Neues Element. Dann wähle ich SQL-Datenbank, und vergebe den Namen TestDB.mdf. Dann klicke ich auf hinzufügen, dann dauert es eine Weile bis folgende Fehlermeldung kommt:

Fehler beim Generieren einer Benutzerinstanz von SQL Server aufgrund eines Fehlers beim Starten des Prozesses für die Benutzerinstanz. Die Verbindung wird getrennt.

Was kann denn da falsch laufen? Ich habe versucht im SQL Server Configuration Manager die Dienste zu stoppen und aktivieren, aber es bringt alles nichts.
Ich hoffe jemand ist in der Lage mir zu helfen.

mfg

08.05.2007 - 21:50 Uhr

Original von Peter Bucher
Hallo zusammen

Original von .Kai
grundsätzlich muss man das nicht machen, denn die MSDN kann man auch online durchsuchen, auch direkt aus dem VS heraus. Unterm Strich bleibt es aber der persönlichen Vorliebe überlassen.
Ja sicher, die MSDN ist die Dokumentation dazu (da es noch nicht erwähnt wurde).
Der grösste Vorteil der Offlineversion ist wohl die Geschwindigkeit, die bei der Onlineversion zu wünschen übrig lässt.

Original von DeveloperX
Für Web-Anwendungen gibt es das Visual Web Express. Ist wie alle Express-Versionen kostenlos.
Genau, wie auch auf der Produkt Seite [1] zu sehen ist, sind die verschiedenen Sprachen bzw. Technologien in den Express Versionen getrennt.
Vorteil für solche, die einen schnellen Download, wenig Speicherplatz möchten, aber auch ein Nachteil für solche, die alles zur Verfügung haben möchten und so gezuwungen werden, mehrere Installationen durchzuführen.

Beim vollständigen Visual Studio ist dies nicht der Fall.

[1]
>

Gruss Peter

Danke für die Hilfe!

Ich hoffe dass die Umstellung auf Visual Studio nicht all zu schwer ist, ich lerne C# eigentlich nur weil ich im Sommer ein Praktikum mache, und deswegen mit diesen Dingen umgehen können sollte...

08.05.2007 - 20:02 Uhr

Hi.

Habe eine ganz ähnliche Frage...

Sollte bis in den Sommer C# lernen, u.a. auch wie ich damit Websites entwickle. Jetzt finde ich in meinem Visual C# Express keine Möglichkeit eine Homepage zu erstellen. Ist das überhaupt möglich? Oder benötige ich dafür Visual Studio?