Laden...
Avatar #avatar-2138.gif
Benutzerbeschreibung
bin Müde.

Forenbeiträge von BelZebuB Ingesamt 113 Beiträge

26.05.2007 - 19:01 Uhr

Guten Tag,
ich möchte in der Schule am PC die IPs der Computer im gleichen Raum (oder die gerade im Schulnetzwerk an sind) herausfinden.

Ich habe hier einen Befehl: ListIP.Items.Add(System.Net.Dns.GetHostEntry("").AddressList(i))
nur leider weiß ich nicht genau was da jetzt für IPs herauskommen...

Also ich würde z.B. gerne die IP meines Nachbarn herausfinden (und die der anderen).

10.05.2007 - 21:38 Uhr

Hi,
Hier einmal der Code:

        If(TextOpen.Text.Length != 0 && TextSave.Text.Length != 0) {
            Switch();
            StreamReader Input = new StreamReader(TextOpen.Text);
            StreamWriterOutput = new StreamWriter(TextSave.Text);
            Input.BaseStream.Seek(0, SeekOrigin.Begin);
            while(Input.Peek > -1) {
                string dummy = Input.ReadLine();
                TextBox1.AppendText(dummy);
                StatusProc.Text = "Currently Processing : " + dummy;
                If(dummy.Text.Contains(":") && !TextBox1.Text.Contains(dummy)) {
                    Output.WriteLine(dummy);
                }
            }
            Switch();
            Input.Close();
            Output.Close();
        }

Das Kommando
StatusProc.Text = "Currently Processing : " + dummy;
funktioniert irgendwie nicht, wie überhaupt das ganze Fenster aufgrund der Schleife..
Was kann ich machen, damit sich der Text des Labels ändert?

10.05.2007 - 19:42 Uhr

Ah,
danke, jetzt habe ich einen bestimmten Code-Ausschnitt schon besser verstanden 😁

Ähm, also Delegate haben etwas mit Multithreading zu tun?
Die sorgen dafür, dass man ein Steuerelement, welches ein Invoke benötigt, ändern kann.... schätze ich mal 👍

10.05.2007 - 19:15 Uhr

Hoi,
ich habe absolut keine Ahnung von dem folgenden, und deshalb benötige ich Hilfe 😭

Delegate Sub SetStatusLabelCallback(ByVal [text] As String)

Was ist ein Delegate Sub,
und was ist dieses Callback hinter SetStatusLabel?

Gehört das mit zum Namen, oder trägt das irgendetwas zum Programm bei?
[VB.NET]

Danke =)

08.05.2007 - 13:03 Uhr

Danke =D

Ich hoffe, dass ich das hinbekomme 🙂

[Dafür muss ich mir mal angucken was Polynome sind >_> ]

07.05.2007 - 16:46 Uhr

Hi,
ich möchte für das Fach Mathematik eine kleine Applikation zur Vereinfachung des Themas machen.

Und zwar wäre es nett, wenn mir einer helfen könnte, indem er mir sagt, wie ich am einfachsten ein Koordinatensystem erstellen kann, in das dann später die Graphen von Funktionen hinein kommen.

Mathematik-spezifischer:
Und vielleicht noch, wie ich am besten herausfinden kann, ob die Funktion gerade oder ungerade ist, oder nichts. (Achsensymmetrisch/Punktsymmetrisch/gar nichts)
z.B. f(x) = ax² + b

Danke =)

06.04.2007 - 15:52 Uhr

Hierarchie?
Sicherlich o.o
Es kommt auf die Ansichtsperspektive an..

z.B. des Alters
oder
der Macht,
der Unsicherheit
....

Ok, danke euch beiden.
Ich werde mal nach "FindFirstFile und FindNextFile" gucken, danke =)

05.04.2007 - 20:39 Uhr

Hi,
tut mir Leid, dass ich wieder mit C++ nerve =/
Wenn ihr mir nicht antworten wollt, verstehe ich das ._.'

Aber ich wollte mal fragen, wie man solch einfach Sachen wie z.B.:

            string myAddress = "";
            DirectoryInfo myDirectory = new DirectoryInfo(@"C:\");
            foreach (DirectoryInfo myInfo in myDirectory.GetDirectories())
            {
                myAddress = myInfo.Name;
                break;
            }

in C++ machen kann...

Gehen muss es ja, oder?
C++ ist doch umfangreicher als C# und steht in der Hierarchie über C#....?

Aber funktioniert es auch so einfach?..
Könnte mir vielleicht einer mal einen Code Ausschnitt geben?
Das wäre nett, danke 🙂

01.04.2007 - 23:59 Uhr

Das mein ich ja 🙂

Hmpf Lesen <.<
Ich bin zwar kein Analphabet, aber faul ._.

01.04.2007 - 23:50 Uhr

Das habe ich, mit der Instanz der zweiten Form.
Und dann habe ich den FormClosing-Event bei dieser Form.

Wie genau kann ich dann die Form1 wieder enablen?

        private void form2_FormClosing(object sender, FormClosingEventArgs e)
        {
            Form1.Enabled = true;
        }

funktioniert ja nicht..

01.04.2007 - 23:27 Uhr

Ja, nur wie?
wie kann ich auf diese Form zugreifen?
muss ich dafür erst einmal eine neue Instanz machen?
und die dann irgendwem zuweisen?

01.04.2007 - 22:50 Uhr

Hallo,
ich hoffe, dass ich jetzt nicht beschimpft werde..
Ich wusste nicht genau, was ich in der Suche eingeben soll, das hatte dann zur Folge, dass ich nichts gefunden habe ._.

Ähm.. ich hab 2 Forms
1.

Form2 a = new Form2();
a.Show()
this.Enable = false;

Wie kann ich das jetzt machen, dass wenn sie geclosed wird, dass dann Form1 wieder enabled wird?
Es wäre nett, wenn mir, trotz meines Unvermögens, jemand helfen würde...
Danke 🙂

27.03.2007 - 01:01 Uhr

Achso, hmpf, das kommt von meiner 'noobishkeit'..

ich komme im Moment trotzdem nicht drauf, wie ich davon dann den Text auslese, ich glaube ich bin im Moment zu müde..

Und jetzt muss ich noch ein Referat machen, da ich das morgen in der Schule brauche >_>

27.03.2007 - 00:47 Uhr

Ich hatte eigentlich an so etwas gedacht mit der Registry und einem Eintrag im Kontext Menu, nicht im 'Öffnen mit..' Verzeichnis.

Edit:
zu dem 'Öffnen mit..' wie wird das mit den Parametern gehandhabt?
Also wie kann ich, wenn ich eine txt-Datei mit meinem Programm öffne, dessen Inhalt abfragen? =/

Ich hoffe, dass du mir hilfst, obwohl ich so doofe Fragen stelle...

27.03.2007 - 00:37 Uhr

Guten Tag, tut mir leid, dass ich nichts konstruktives zum Thema beitragen kann,
aber ich wollte, auch wenn ich diese Tatsache selbst erkannt habe, etwas schreiben 🙂

Die Binäruhr sieht echt lustig aus.
Ich wusste auch nicht, dass es soetwas gibt. letztens habe ich einen Converter für andere Zahlensysteme geschrieben und es macht viel Spaß, sich mit soetwas auseinander zusetzen.
Ich finde die Binäruhr cool =) Ach und solche Worte wie geek oder nerd im deutschen Sprachgebrauch zu verwenden sind meines erachtens fetisch.
Außerdem sind diese Worte ziemlich unexplizit und beleidigend.
Nerd -> Computerfreak/Fachidiot/Schwachkopf/Streber
Geek -> Computerfreak/Streber/Stubengelehrter

Freak -> Begeisterter/Missgeburt

27.03.2007 - 00:24 Uhr

Hi, danke für die schnellen Antworten.

Wie geht das genau mit der Implementierung des Eintrags im Datei-Kontext-Menu?

Es wäre sehr toll, wenn du das bitte etwas genauer beschreiben könntest.

Auf jeden Fall schon einmal Danke! =)

27.03.2007 - 00:03 Uhr

Hi,
irgendwie bin ich gerade auf die Idee gekommen,
dass ein Programm, welches man im Kontext Menu, durch das Rechts-Klicken auf eine Datei, starten kann, um den Inhalt der Datei zu lesen, ganz lustig wäre.

Jetzt gehe ich nur recht noobish an solch ein Projekt heran.

Wie könnte ich soetwas realisieren?

  1. Das Erweitern des Kontext Menus
  2. Den Text-Inhalt herauslesen (Übergabe von Parametern, etc.)

Ich würde das gerne mal machen, und wäre sehr erfreut über professionelle Hilfe 🙂

21.03.2007 - 21:09 Uhr

Achja, dank euch =)

Ich hatte da so etwas von VB mit TypeOf im Kopf, wusste aber icht wie ich das in C# realisieren sollte.

Ähm, ihr wisst nicht auch noch zufällig wie das in C++.NET geht?
Da gibt es den 'is' Operatoren nicht.

21.03.2007 - 20:53 Uhr

Hi,
ich habe hier einen kleinen Entwurf:

				 for each(System::Windows::Forms::CheckBox^ mydummy in Form1::Controls)
				 {
					 if(mydummy->Checked)
					 {
						 mysender = mydummy->TabIndex;
						 break;
					 }
				 }
				 switch(mysender)
					{
					case 1:
						MessageBox::Show("1");
						break;

Aber das wirft aber die Exception "Groupbox kann nicht in Checkbox konvertiert werden".

Wie kann ich das umschreiben?

Danke für eure Hilfe.

21.03.2007 - 19:39 Uhr

Danke für eure Hilfe, aber jetzt bin ich ein bisschen verwirrt...

C-CLR [.NET Framework] - C

unterstützt .NET Bibliotheken und C++ unterstützt nur C++,
z.B.: Console::WriteLine() und cout<< kein .NET
Hat aber eine bisschen andere Syntax
wie z.B.: das mit dem '^'

Also wäre C-CLR dann besser oder nicht?
du kannst alles aus C
verwenden und zusätzlich die .NET Klassenbibliotheken?
Aber musst dir die neue Syntax aneignen?

20.03.2007 - 01:07 Uhr

Guten Tag, ich hoffe, dass das hier nicht gegen die Regeln verstößt.

Also ich habe folgende Fragen, und wusste nicht genau an wen ich mich wenden sollte.

  1. Was ist der Unterschied zwischen Native C++ und Managed C++?

  2. Wofür steht in C++ .NET das ^, und wie schreibe ich darin ein Array?

Bsp.: wieso heißt es:

System::Net::WebClient[COLOR]^[/COLOR] myclient = [COLOR]gcnew[/COLOR] System::Net::WebClient();

C++ .NET ist doch C++, das auf die .NET-Framework Klassen zugreift, d.h.:,
dass es so ähnlich wie VB und C# ist, und dass es die ganzen .NET-Framework Befehle anstatt den alten 'cout', 'printf',...etc. gibt?

Ich habe darüber irgendwie bisher noch nichts gefunden.
Kein Tutorial, kein Buch, Nichts. Es kommt mir so vor, als würde C++.NET gar nicht existieren -.-

Und da ich darüber nichts finde, und da ich mit diesem '^', dem 'gcnew', dem Bilden eines Array, etc. nicht klar komme, musste ich dann mal welche fragen, bei denen ich denke, dass ich eine gute Antwort bekommen werde.

Ich freue mich auf Antworten, die mir mein Unvermögen austreiben werden. Danke 🙂

20.03.2007 - 00:54 Uhr

Du kannst aber auch schreiben:

Convert.ToChar(97);

und zurück:

Convert.ToByte('a');

12.03.2007 - 21:03 Uhr

Cool, danke.
Das hört sich gut an, ich hoffe nur, dass ich mit meinen Englischkenntnissen voran komme. 4 1/2 Jahre sind zwar viel, sie machen aber noch keinen Engländer aus dir -.-

Ähm, und was ist mit den anderen 3 Büchern? Ich finde , dass diese sich ganz gut anhören (Spiele programmieren in C++ mit Netzwerk...), ich weiß nur nicht was Experten dazu sagen würden ^^

Ach und der Download, es wäre nett wenn du mir nur kurz eine Antwort geben könntest.
nochmals Danke!

12.03.2007 - 20:42 Uhr

Hm, diese englischen Bücher mit dem "AI Techniques" / "Scripting Mastery" / "Multiplayer Game Programming" hören sich gar nicht mal so schlecht an.

C++ lernen und Netzwerk RPGs mit Scripts für das 'ingame'

http://www.amazon.com/Scripting-Mastery-Premier-Development-Paperback/dp/1931841578
http://www.amazon.com/Programming-Tricks-Trade-Premier-Development/dp/1931841691/ref=pd_sim_b_1/002-3964444-1830407
http://www.amazon.com/Techniques-Programming-Premier-Press-Development/dp/193184108X/ref=pd_sim_b_3/002-3964444-1830407
http://www.amazon.com/Multiplayer-Programming-Prima-Techs-Development/dp/0761532986/ref=pd_sim_b_2/002-3964444-1830407

Wie würdet ihr die Bücher einschätzen?
Würde es sich lohnen, diese zu kaufen?

Danke für eure Hilfe 🙂

12.03.2007 - 19:46 Uhr

Danke für die Informationen.
Ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen 🙂

[Jedoch funktioniert dein Link leider nicht]

12.03.2007 - 19:38 Uhr

Danke euch beiden, werd ich mir mal angucken.

Ähm das ist jetzt nicht ganz so passend, aber es gehört ja zur C-Familie.

Wie würde das in C++ funktionieren?

12.03.2007 - 19:28 Uhr

Aber es soll nur dieser eine satz dort stehen,

Loading.. [-]

und der soll sich verändern.

Das mit

  1. Console.WriteLine
  2. cout
  3. printf
12.03.2007 - 19:21 Uhr

Das mag jetzt ein bisschen unexplizit erscheinen, was es auch ist, aber ich wollte fragen, wie ich mir eine eigene Skriptsprache machen kann.

::

es soll so aussehen, dass man Variablen deklarieren kann, denen einen wert zuweisen kann, richtige Abfragen machen (if) und wichtig wäre auch, dass die einzelnen Kommandos nicht durch einen Zeilenumbruch getrennt werden, sondern durch ';', sodass man z.b. auch 3 Kommandos in eine Zeile schreiben kann.
Die Hauptasche ist halt nur, dass sie durch ein';' getrennt sind.

Ein Beispiel zu meinen Anforderungen:

set a = "hallo";
if(a == "hallo")
{
MessageBox(a); MessageBox(a); MessageBox(a); MessageBox(a);
}
else
{
MessageBox("Dies wird nicht autreten. aber es dient zur Demonstration");
}

Es wäre sehr nett, falls mir einer helfen könnte.

Ach und ein Beispiel wäre Eathena, ein Ragnarok-Emulator:

http://eathena.ws

Dafür kann man z.B. folgenes Skript schreiben [mit Kommandos, Entscheidungen, usw..], die dann ingame NPCs darstellen:

z.B.: [einfach herausgegriffen] http://nopaste.php-q.net/183699

enthaltene Features:

Deutsch: http://www.eathena.ws/board/index.php?showtopic=109409
Englisch: http://www.eathena.ws/board/index.php?showtopic=95631

Vielen Dank 🙂

12.03.2007 - 18:57 Uhr

Hi, man kann doch in einer Konsole eine Progressbar simulieren, welche so, oder änhlich, aussieht:

Loading [/] -> Loading * -> Loading []

Aber es darf nicht untereinander stehen, sondern die Zeile soll sich ändern..

Wie kann ich das mit Console::WriteLine(""), cout<<"" oder printf("") realisieren?
Danke 🙂

03.02.2007 - 01:19 Uhr

Guten Tag...

Ich habe immer noch nicht heraus gefunden, wie man eine Datei hochladen kann...

Also so habe ich das:

myClient.UploadFileAsync(new Uri("http://page.com/script.php"), "C:/offpic.png");

Wie muss das auf die Datei wartende PHP Script aussehen?

Post <-> Get?
Welche sonstigen Befehle?

Es wäre sehr nett, wenn mir einer helfen könnte, danke!

22.01.2007 - 02:42 Uhr

Hey, danke, es funktioniert =)

[Erklär mir das mal bitte kurz >_>]

21.01.2007 - 14:24 Uhr

Cool, danke, genau diesen Befehl, um die Applikation zu beenden, habe ich gesucht =D
[Da es diesen bei der voherigen Programmiersprache nicht gab, bin ich nicht drauf gekommen..]

21.01.2007 - 14:20 Uhr

Hi,
mein Text sieht wie folgt aus:

Hi du
Wie gehts
lala
straße

Und hier der Code:

string[] myArray = myText.Split(new char[] { '\n' });

Jetz kommt als output:

myArray[0] : Hi du[NewLine]
myArray[0] : wie gehts[NewLine]

Also da ist am Ende der Items immer noch ein [\n, NewLine, Return, Enter.. was auch immer..] und dabei dachte ich ich hätte das mit Split umgangen..

Ach und bei folgender Abfrage verzage ich auch die ganze Zeit:

if (myArray[0].EndsWith(Keys.Return.ToString())) MessageBox.Show("hi");

Da habe ich schon alles eingesetzt [Endswith("\n"),Endswith(Environment.NewLine), Endswith(Keys.Enter.ToString())


Ich bekomme einfach keine Messagebox, obwohl die Zeichenfolge mit einem Absatz endet..
20.01.2007 - 19:14 Uhr

Danke =)

Ähm nur.. In Bezug auf das Web bin ich ein riesiger Noob ^^''
Wie sieht soetwas aus?

http://www.meinftp-Server.de ?

Ist ein ftp Server ein Webspace?

Danke..

Edit: wie z.b. bei freien Anbietern [Lima-City]

http://www.MeinName.Lima-City.de/ ?

20.01.2007 - 16:11 Uhr

Zur Übersichtlichkeit ein neues Topic:

Hi, ich wurde aus der Dokumentation nicht schlau:

Was braucht man jetzt für UploadFile...

Einen FTP Server?
Also muss man da auch Benutzernamen/Passwort übergeben?

20.01.2007 - 15:32 Uhr

Hi, ich habe in meinem Projekt mehrere Formulare, die sich gegenseitig aufrufen:
Form1

Form2 myForm2 = new Form2();
Form2.Show()
this.Hide()

Form2

Form1 myForm1 = new Form1();
Form1.Show()
this.Dispose()

Wenn ich jetzt Form1 Schließe [Kreuz], bleibt der Prozess erhalten, und das heißt dann ja, dass noch Resourcen von dem Programm beständig sind...

Wie kann ich die jetzt löschen? 😭

Danke =)

Edit: Ach stimmt... Tut mir Leid, ich habe da nicht drauf geachtet, dass das in GUI-Technologien gehört...

17.01.2007 - 20:40 Uhr

Guten Tag,
ich möchte 3 Werte aus einem Feld herrausnehmen und diese in einer Dropwdown Liste als Items hinzufügen.
Dabei soll ein vordefiniter Wert [a] und 2 zufällige Werte [Random.Next] verwendet werden.


List.Add(Feld(a));
List.Add(Feld(Random.Next));
List.Add(Feld(Random.Next));

Dann ist der Wert a aber immer an erster Stelle.
Wie könnte ich es am sinnvollsten und besten ermöglichen, dass diese Items in zufälliger Reihenfolge hinzugefügt werden?
Danke =)

17.01.2007 - 19:43 Uhr

Cool, danke, das ist ganz genau das, was ich brauche! =)

[Ich wusste gar nicht, dass es dieses List<> gibt..]
[Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen]

17.01.2007 - 19:28 Uhr

Ich möchte zuerst den 1. Text in einer Variable speichern [mit File.ReadAllText], dann den 2. in einer Variable speichern, dann 3. ...... 8. ..... 53. .... [Anzahl der Dateien variiert]

Und dann beim nächsten Aufruf soll dies alles wieder gelöscht werden und dann noch einmal:
Dateien auslesen -> speichern.

Also so etwas mit:

  • Index zum ansprechen
  • String-Wert
  • Add, zum hinzufügen von Items
  • Clear, zum löschen aller Items

OT: Danke, werde ich mir später einmal durchlesen.

17.01.2007 - 19:19 Uhr

Hi,
Ich möchte Texte aus Dateien lesen und diese dann in eine(m/r) (Array;Feld/Collection) speichern, um sie dann später wieder abzurufen..

Womit und wie mache ich das am besten?

15.01.2007 - 00:27 Uhr

Wie kann ich jetzt genau einen Verweiß auf diese dll erzeugen?

Und nachdem ich das dann gemacht habe, reicht der folgende Code aus um eine Zip Datei zu entpacken? ..

using (ZipInputStream s = new ZipInputStream(File.OpenRead(args[0]))) {
ZipEntry theEntry;
while ((theEntry = s.GetNextEntry()) != null) {
Console.WriteLine(theEntry.Name);
tring directoryName = Path.GetDirectoryName(theEntry.Name);
string fileName      = Path.GetFileName(theEntry.Name);
if ( directoryName.Length > 0 ) {
Directory.CreateDirectory(directoryName);
}
if (fileName != String.Empty) {
using (FileStream streamWriter = File.Create(theEntry.Name)) {
int size = 2048;
byte[] data = new byte[2048];
while (true) {
size = s.Read(data, 0, data.Length);
if (size > 0) {
streamWriter.Write(data, 0, size);
} else {break;}
}
}..

[Ich kann es im Moment ja nicht ausprobieren..]

14.01.2007 - 23:26 Uhr

Um einen Verweiß herzustellen habe ich per Drag&Drop die dll zu den Verweißen getan.
Jedoch jetzt funktioniert dieses nicht mehr (.. vielleicht habe ich aus Versehen irgendetwas umgestellt...). Die Datei wird nun immer geöffnet, aber nicht mehr den Verweißen hinzugefügt...

hmm.. Ich probier es einfach mal weiter... Es wäre trotzdem sehr freundlich, wenn irgendeiner mir mal so einen kleines Projekt (s.o.) zur Unterstützung geben könnte. =)

[]
Das ist totaler Schwachsinn..
Es bringt mir sehrwohl etwas, wenn andere mir mit Codebeispielen helfen.
Wenn du andere Leute beim Blümchen pflücken beobachtest, weißt du später auch, wie (man es macht/die es gemacht haben).
Außerdem habe ich mir den Thread, zu welchem der Link führte, durchgelesen. Doch ist dieser sehr mager...

14.01.2007 - 19:41 Uhr

So ein Noob, wie ich es bin, schafft es aber nicht..

Jetzt bekomme ich nicht einmal mehr den Verweiß zu der dll hin..

Könnte mir nicht vielleicht einer kurz ein ganz simples Projekt erstellen,
wo einfach nur C:\zip.zip in C:\ entpackt wird..?

Das wäre wirklich nett.. 🙁

12.01.2007 - 15:58 Uhr

Da habe ich ja auch schon geguckt.
Ich habe mir auch diese Samples von IC# heruntergeladen, aber da ich noch ein Anfänger bin, blicke ich durch die vielen Befehle nicht so richtig durch..

Es wäre freundlich, wenn mir vielleicht einer bitte einen Beispiel Code geben könnte, wo eine die Inhalte eines zip-Archivs in einem Ordner gespeichert werden.

12.01.2007 - 15:49 Uhr

Guten Tag, ich habe mich hier umgeguckt, und einigermaßen viel zu diesem Thema gefunden.
Jedoch funktioniert es bei mir trotzdem nicht.

Ich möchte die Inhalte der Datei 'C:\Ordner\Datei.zip' nach C:\Result&#39; entpacken.
Dabei sollten keine Namen verändert werden. [z.B. die Namen der Inhalte der Datei]

Das funktioniert doch irgendwie mit 'Sharpziplib'... aber wie..?
Es wäre wirklich nett, wenn mir einer helfen könnte.. Danke

12.01.2007 - 11:46 Uhr

Ein neu erzeugter Thread ist langsamer als der Haupt Thread.
Und ich denke deswegen, dass DownloadFileAsync langsamer ist.
Ich wollte aber einmal sicher gehen, und nachfragen.

11.01.2007 - 23:57 Uhr

Ok, ich werde nachgucken, Vielen Dank =)

[btw.: Hat funktioniert 👍 ]

11.01.2007 - 23:46 Uhr

Erstmal danke euch beiden.

Ich teste es gerade, also Access scheint es zu geben.
Kann man auch den Fortschritt angeben vom Download?

11.01.2007 - 23:20 Uhr

Ich habe es ausprobiert, aber da kommt immer Exception 401 : nicht authorisiert..

Das sind die beiden URLs, die ich habe...

myClient.DownloadFile("http://Sharp-Test:c-sharp@narutofan.com/downloads/download.php/1/nmanga001.zip?&ps=0d4c1bad15a3951217f9f374c7a8ee4f%22&ps=0d4c1bad15a3951217f9f374c7a8ee4f", "C:/Naruto/001.zip");
myClient.DownloadFile("http://Sharp-Test:c-sharp@www.narutofan.com/downloads/download.php/1/nmanga001.zip?&ps=0d4c1bad15a3951217f9f374c7a8ee4f", "C:/Naruto/002.zip");

Im Firefox funktionieren beide. Da kann ich dann direkt die Datei herunterladen.

Jedoch in C# kommt der oben gennante Fehler..

[So alt bin ich noch nicht.. ]

Edit: Ich versuche den Code ein bisschen schöner zu machen.

08.01.2007 - 18:20 Uhr

Hmm, ich habs mit Flashget gerade ausprobiert, funktioniert nicht so ganz, muss ich noch einmal gucken ..

Wenn man den Link eingibt und nicht auf der Seite angemeldet ist, muss man sich hier die Accountdaten eingeben:
http://narutofan.com/downloads/download.php/1/nmanga255.zip?&ps=0d4c1bad15a3951217f9f374c7a8ee4f/
Kann ich da irgendwie mit dem Webclienten die Daten eingeben?