Laden...

Forenbeiträge von raptor2007 Ingesamt 2 Beiträge

28.02.2007 - 20:50 Uhr

Hi,
ich hab folgende/s Fehlermeldung/Problem:
"Aufrufe der HasRows-Eigenschaft werden von SQL Server Compact Edition nicht unterstützt, wenn der zugrunde liegende Cursor nicht scrollfähig ist."

Als Datenquelle verwende ich eine .sdf Sql Server 2005 Compact Edition Datenbank, die verschlüsselt ist...
Hat irgendjemand ne Idee ob es einen Parameter gibt den Cursor scrollfähig zu bekommen?

18.11.2006 - 23:46 Uhr

ich hatte vor über nem Jahr mal sowas als Testprojekt angefangen aber aus Zeitgründen aufgegeben. Die Google API mit .Net ansteuern hab ich noch nicht gemacht stell ich mir aber nicht allzu schwierig vor ... für den Outlookpart schau mal unter http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dv_vstechart/html/ol03csharp.asp.

Neben Syncronisation musst du dir vor allem anschauen wie die Kalendereinträge in Outlook und Google gespeichert sind und Funktionen schreiben um Outlookeinträge nach Google und umgekehrt umzuwandeln.

Bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich nen gutes Projekt zum einsteigen ist weil es da sehr viel um spezifische Sachen geht und nicht um allgemeines C# coden.

Viel Erfolg noch