Laden...

Forenbeiträge von majortom Ingesamt 8 Beiträge

06.05.2009 - 11:50 Uhr

Hallo,

ich hab ein interessantes Video zu WPF und MVVM gefunden.

hier

Gruß
majortom

07.04.2009 - 14:41 Uhr

Hallo,

ich habe folgende js-Funktion:



function openDialog() {
        var result = window.showModalDialog('win2.aspx', "", "dialogWidth:800px");
        if (result != null) {
                window.location.reload();
                Window2 = window.open(result, "Fenster", 'menubar=no,toolbar=no');
                Window2.focus();
        }
        else {
                window.location.reload();
                alert("PDF konnte nicht erstellt werden!");
            }
        }
}


Im modalen Dialog werden Daten eingegeben und damit eine PDF-Datei erstellt. Der Dateiname der erstellten PDF-Datei wird als result zurückgegeben.

Es soll nach Schliessen des Modaldialoges das aktuelle Fenster aktualisiert werden und die PDF-Datei in einem neuen Fenster im Vordergrund angezeigt werden.

Das funktioniert auch super im IE7 und Firefox, aber nicht im IE6. Dort bleibt Window2 minimiert.

Weiss jemand warum?

Ich habe auch schon die Reihenfolge geändert, also erst window.open() und dann location.reload(); hat aber nichts gebracht.

Gruß

02.04.2009 - 08:54 Uhr

Hallo tkrasinger,

um Datensätze zu sortieren, benutzt man eigentlich ORDER BY.

17.12.2008 - 14:08 Uhr

Hallo,

probiers doch mal so:



while(myReader.Read()) 
{
    MessageBox.Show(myReader[0].ToString());
}


Ich benutze meistens den OracleDataAdapter und ein Dataset.

Gruß

13.10.2008 - 15:00 Uhr

Nein, kann man nicht.

siehe: hier

Warum nicht so?



SELECT * FROM
(
    ...
) p
WHERE ROWNUM = ROUND( (SELECT COUNT(Id) FROM ...)/2  );

14.12.2007 - 15:36 Uhr

hier

Tip: Forum durchsuchen!!!

08.11.2006 - 11:42 Uhr

Hallo,

ich befasse mich erst kurz mit C# und .Net und habe ein Frage:

Ich will von mehreren Rechnern im Netzwerk(W2K) eine bestimmte Datei auslesen. Nun kommt es vor, dass nicht immer alle betreffenden Rechner angeschaltet sind. Beim Versuch die (nicht verfügbare) Datei zu öffnen, vergeht sehr viel Zeit. Kann man das abkürzen bzw. kann man (schnell) prüfen, ob ein Pfad, oder eine Datei verfügbar ist?

Danke.