Laden...

Forenbeiträge von awex Ingesamt 6 Beiträge

25.08.2004 - 22:09 Uhr

nunja, beides...

aber es ist auf jeden fall ein boomender markt...

ich dachte an ein paar spezialitäten um die sache deutlich besser zu machen als die üblichen 0815 "scripts"

ausserdem wollte ich die anwendung primär verkaufen, aber auch eigenständig eine anwendung laufen lassen

22.08.2004 - 19:46 Uhr

ok, aber wieso höhre ich immer das wort schnittstelle /interface in verbdinung mit wiederverwendungsfähigem code oder datenbankabstraktion?

22.08.2004 - 12:41 Uhr

hallo,

vielen dank für eure nachrichten!

ok, das habe ich verstanden, dass einzigste was ich jetzt noch bräuchte, wäre ine erklärung, warum ich interfaces nutzen sollte...

hmm , mal so ins blaue, welchen nutzen habe ich von interfaces?

21.08.2004 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich habe mich denke ich relativ gut in die OOP / Design eingearbeitet...
Bis auf die Tatsache, dass mir die Verwendung von Interfaces noch nicht klar ist.

Wer kann mir helfen, oder noch besser, an einem konkreten Beispiel zeigen, wie ich Interfaces sinnvoll einsetzten kann...

Danke!

11.08.2004 - 11:49 Uhr

nein , eine webanwendung um kontaktanzeigen aufzugeben...

meetic.de , neu.de, usw

11.08.2004 - 10:36 Uhr

Guten Morgen,

ich bin in der Planung eines kommerziellen Produktes.
Es handelt sich um eine modulare Kontaktanzeigenanwendung mit einigen Funktionen.

Der Verkaufspreis soll bei etwa 200 EUR liegen.

Für dieses Projekt suche ich dringend "Mitarbeiter", selbstverständlich mit Beteidigung am Gewinn etc.

Techniken: C#, vermutlich in Version 2, ASP.NET und vielleicht einem Windows Forms Client.

Alles weitere gerne per ICQ, Telefon, Email 😉
ICQ: 299459496

Grüße aus Darmstadt
Christian Arnold