Laden...
Avatar #avatar-2038.png
KeNeN myCSharp.de - Member
Schüler Troisdorf Dabei seit 11.10.2003 20 Beiträge
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von KeNeN Ingesamt 20 Beiträge

16.10.2004 - 23:08 Uhr

Und zwar kommt beim hochladen eins Avatars:

Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-1572.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/v030194/wbb2/usercp.php on line 785

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpmg9yPk' to './images/avatars/avatar-1572.jpg' in /www/htdocs/v030194/wbb2/usercp.php on line 785

wird an den chmod rechten liegen (rauf auf 755 😉)

24.10.2003 - 23:47 Uhr

Original von golohaas.de

Neuer Desktop ... bzw. neues Hintergrundbild 😉

Sharon Case :> hatte ich auch

14.10.2003 - 19:36 Uhr

Original von Mr. Linky

Gothic 1 fand ich damals richtig geil! Ich dachte erst boah voll schrott und total buggy, aber wenn man sich mal eingespielt hat, richtig goil....kommt fast an Zelda oder Chrono Trigger ran!

aber auch nur fast!
achja du wohnst in /home?
subdir? dann komm ich dich mal besuchen 😉

14.10.2003 - 19:34 Uhr

Student = Schüler UND!! Student

meine sig is übrigens auch englisch verfasst falls es dir noch nicht aufgefallen ist 🙂
siehe a few dansk

14.10.2003 - 18:42 Uhr

Original von cdr"][quote:3e1f192482="KeNeN

was haltet ihr von "open source"?

...
btw: seit wann kann man an einem Gymnasium studieren? 😉

wer redet den davon? 🙂
hab ich gesagt das ich studiere? =)
ich glaube bis jetzt noch nicht 😁

14.10.2003 - 17:20 Uhr

Original von Code-Hacker

.....
Ja, ich weiß. Ich lebe hinterm Mond, aber ich bin eh nicht so der gamer, eher mein CS-süchtiger Bruder...... :roll:

Code-Hacker

ach wer sagtn das? =)
ich bin seit 1,5 Jahren außer CS-Scene draußen und ihr glaubt nich wie Froh ich darüber bin 🙂
Spiele spielen => out
Spiele programmieren => in 😜

14.10.2003 - 14:36 Uhr

also ob mycsharp.de rulz stellen wir mal nicht zur debatte ^^
aber schön gemacht 🙂

14.10.2003 - 14:33 Uhr

schön 🙂
hab mich schon gewundert wieso eben nen 404error kam 🙂

14.10.2003 - 14:09 Uhr

Original von Hauptmann

naja
ich installiere nicht so die SPs sondern nur über die Schaltfläche WIndows Update

jup ich auch 🙂

14.10.2003 - 14:08 Uhr

Adobe hat Schülerlizenzen oder ich hab mal locker flockig 1500€ gespart -.-
Ich habs bei uns im PC-Laden gekauft die wollten aba meinen Schülerausweis sehen gezeigt gekauft benutzt ⚠

14.10.2003 - 13:58 Uhr

also my fav games:

aktuelle "hit" liste

  1. Chess =)
  2. Solitär
  3. Enemy Territory
  4. Halo
  5. You don't know Jack 4 (das is einfach nur lustig 🙂)
  6. Jedi Knight 3 - Jedi Academy
  7. Warcraft 3 - Frozen Throne

Galaxy-Network (www.galaxy-network.de BrowserGame)
K-Syndicates (www.k-syndicates.de BrowserGame)

13.10.2003 - 22:14 Uhr

naja man muss es aber ins programm einbinden oda man schreibt eben ein tool aba dazu habsch keinen bock :>

13.10.2003 - 21:33 Uhr

naja da ich meine software sowieso nur übers inet "vertreibe" ist das nicht wirklich ein problem finde ich 🙂
würdem ich über eventuelle anregungen und weitere ideen freune
was haltet ihr von "open source"?

13.10.2003 - 20:40 Uhr

Wie schützt ihr eure Shareware Versionen?

Ich bin momentan dabei einen Check zu schreibne
der auf:

Sockets
Date & Time
und einer Serverbasierten Datenbank basiert

in der Datenbank werden die Keys gespeichert und bei jedem Start von dem Programm wird die aktuelle IP & Datum / Time & der KEY an den Server gesendet der vergleicht dann in der Datenbank wie oft das Programm in den letzten 5 Minuten ausgeführt wurde. Wenn das mehr als 5x ist wird der Dienst verweigert (Key Exchange (unterschiedliche IPs!)) und das Programm verweigert den Dienst wenn die Zeit abgelaufen ist oder wenn keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann (nachteil: Server down => Programm nicht benutz bar 😕)

Würde mich über eventuelle Anregungen freuen

Eventuell geb ich den Code dazu Raus (Server & Client, natürlich etwas modifiziert damit man nicht meine Programme "verarschen" kann)

Weiß einer wie das mit nem ordentlichem Framework für Linux aussieht (Linux Server)

cYa KeNeN

13.10.2003 - 20:28 Uhr

Hätte das auch gebraucht 🙂
Thx @ Code-Hacker
Achja: IHHH ein französisches E-Mule ;D

13.10.2003 - 20:24 Uhr

probier anstatt dem ASCII Coding mal Unicode vielleicht liegts daran, kann mir zwar vorstellen was du meinst aba bin was von meiner morgigen Deutsch Klausur benebelt ^^

13.10.2003 - 19:55 Uhr

das dauert aber dann wieder ewigkeiten!!! besonders wenn man z.b. hilfe braucht und man den code hochlädt

noch ne frage:
wollt ihr das in der art machen das der code dann angezeigt wird (mit syntax highlighting)
oder das man sich die c# file saugen muss / kann ??

ich bin für ersters!!

13.10.2003 - 19:46 Uhr

Original von Code-Hacker

Sorry, aber....löl

Ne, bekommen wir noch ein richtigen Screenshot? Also ohne Verzerrung? Oder willst du uns ärgern?

Ansonsten gute Ideen, aber wie ich dir bereits sagte sollten wir das** mit den Upload so machen das die freigeschaltet werden müssen. **

Code-Hacker

halte ich eventuell übertrieben! aber ne maximale größe von 2mb wäre vielleicht gut!!

13.10.2003 - 19:30 Uhr

also linux bereich würde mich wirklich interessieren 🙂
z.b. für linux server <-> win client etc. 🙂

oder aber programme für linux 🙂 das würde den umstieg auf linux wieder vielen einfacher machen 🙂

13.10.2003 - 19:28 Uhr

das sieht gut aus 🙂 und ich kann schon ne menge erkennen auch wenn das nich gewollt is ^^ *mit ps rumspiel und verzerrung minus versuch 😉*

naja ich freu mich mal auf die neue page =) und wünsche dir noch viel spass dabei :>