Laden...
S
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von SebastianG Ingesamt 8 Beiträge

02.11.2004 - 15:28 Uhr

Ich programmiere seit ca. 3-4 Jahren, allerdings auch nur Hobby-mäßig.

01.11.2004 - 14:26 Uhr

Hi,

VB.net und C# unterscheiden sich nicht sehr großartig.
Zwar gibt es kleinere Unterschiede in den Features, wie z.B. das Überladen von Operatoren ist in VB.net nicht möglich soweit ich weiss.
Da sie jedoch beide das .NET-Framework benutzen, sollten keine großen Unterschiede, abgesehen von der Syntax, auffallen.

Grüße,
SebastianG

31.10.2004 - 15:55 Uhr

Hi,

also ich beherrsche zwar das 10-Finger-System, allerdings nicht sonderlich schnell.
Ich kann blind tippen und benutze dazu das 7-Finger-System, wobei ab und zu auch mal 8 oder 9 benutzt werden.
Ich habe den Test auch einmal gemacht.
Resultat:

Your score: 295 keys per minute ~ 59 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 56% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 44% have a lower or equal result.

31.10.2004 - 15:52 Uhr

Hi,

ich höre am liebsten Power-Metal wie z.B. Rhapsody, Majesty oder Hammerfall. Aber auch andere Sachen wie z.B. Blues höre ich gerne.

31.10.2004 - 15:51 Uhr

Also ich kann microsoft.com mit einem Gecko-kompatiblen Browser ganz einfach erreichen und sie wird auch richtig dargestellt.

22.07.2004 - 23:51 Uhr

Hi,

da scheint was nicht so ganz funktioniert zu haben.
Als EMail-Adresse steht da immernoch "Flamesword@philcorda.de".
Richtig ist aber "Flamesword@xisle.de".

Viele Grüße,
SebastianG bzw. Flamesword

21.07.2004 - 22:28 Uhr

Hi,

wäre es möglich die email-Adresse von Flamesword (der bin ich) zu ändern?
Das Problem ist, dass diese Mail-Adresse nicht mehr funktioniert und ich das Passwort nicht mehr habe, um sie zu ändern.

Alte Adresse: Flamesword@philcorda.de
Neue Adresse: Flamesword@xisle.de

Könnt mich auch über ICQ ansprechen, um zu überprüfen, dass ich der gleiche bin:
172915447

Viele Grüße,
Flamesword bzw. SebastianG

21.07.2004 - 17:20 Uhr

Original von Noodles
mich würde mal interessieren, wie ihr alle auf eure Nicknames gekommen seid bzw nach welchen Gesichtspunkten ihr diese gewählt habt.

Welcher Nickname? 🙂
Ist einfach nur der Nachnahme abgeschnitten.