Laden...

Forenbeiträge von meincsharp Ingesamt 6 Beiträge

28.07.2006 - 19:43 Uhr

LastGentleman

Danke für den Hinweis. Wer kennt die Seite nicht 🙂
Ja Audio kann man damit abspielen. Videos aber nicht.
Beides könnte man mit dem Mediaplayer erschlagen (wenn es denn mit dem WMEncoder ginge).
Gibt es wirklich keine Beispiele für den PocketPC und dem Mediaplayer?
Büdde, Büdde 🙁

28.07.2006 - 15:11 Uhr

Hallo LastGentleman

Danke für die erste Anteilnahme.
Ich habe die MS VisualStudio 2005 Version, also .NET 2.x Version.
Wie schon beschrieben, habe ich entnervt aufgegeben, weil nichts geklappt hat.
So ganz leicht ist die 2.2 MB-Beschreibung von MS auch nicht, die sie bei dem
Mediplayer 9 (oder wqar es beim Encoder?) mitliefern. Ich dachte, dass vielleicht jemand ein klienes, einfaches Beispiel hat, wie man selber eine mp3/wav aufruft/abspiel und mit eigenen Tasten anhält/fortsetzt und mir damit auf die Sprünge helfen kann.

Schönes WE!

28.07.2006 - 11:37 Uhr

Ist dies so schwierig oder nicht machbar, dass keiner der Cracks eine Antwort hat? X(

Schöne Grüße

27.07.2006 - 18:47 Uhr

Hallo liebe Gemeinde

kennt sich jemand mit der Einbindung des Windows Media Players und PocketPCs aus?

Ich habe mehrere Stunden mit dem WMEncoder probiert (weiß nicht mal ob es richtig war) und dann völlig entnervt aufgegeben. Ich wollte eine Anzahl von Musik-, Videodateeien auflisten und durch einen Klick diese abspielen lassen.

Dabei möche ich aber dass der Medipalyer im Hintergrund bleibt und durch meiene eigene Start- und Stop-Taste von mir gesteuert wird. Ist so was überhaupt mit .NET 2.0 CF machbar. Könnt Ihr mir etwas helfen oder einen Wink geben?

Schöne Grüße

27.07.2006 - 10:03 Uhr

Hat sich erledigt Danke.
Für die anderen. Die datei nennt sich "Interop.WMEncoderLib.dll" und wird nur als

using WMEncoderLib;

eingebunden

27.07.2006 - 09:47 Uhr

Hallo liebe cSharp-Gemeinde

Ich möchte diese Frage, dei vor einigen Monaten gestellt wurde, auch aufgreifen.
Mein Problem besteth auch darin, dass ich "WMEncoderLib" nirgends finde.
Auch ich habe die SDK und die notwendigen Tools installiert. Ein Suchen auf dem PC
konnte mir die Quelle nicht ausfindig machen.

Es scheint aber eine kostenlose *.dll zu sein. Im Nez ist die Quelle dieser Datei auch nicht zu finden. Auf den MS-Seiten bin ich auch nicht fündig geworden.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Datei finde?

Vielen Dank!