Laden...

Forenbeiträge von Vorlost Ingesamt 3 Beiträge

21.07.2006 - 21:11 Uhr

ach so aha das ist ja allerhand.

ich geb es auf. sind wohl nur komische trottel hier sry nichts für ungut g

21.07.2006 - 18:18 Uhr

omg deutsche sprache = schwere sprache.

sorry jungs die hitze macht einen ganz kirre im kopf. ich formulier das mal eben um:

Hallo liebe Leute.

Da die "Programmierer" in dem Bereich "UO" (so heißt das Online Spiel um genauer zu sein heißt es Ultima Online) alle verteilt sind, versuche ich es mal hier einen Programmierer zu finden. Wir haben im Moment einen Scripter. Da wir mit einem Scripter natürlich nicht alle systeme herstellen können ist klar. dann würden wir da noch 3-4 jahre drann sitzen desshalb suchen wir 1-2 scripter, die sehr gut im Umgang mit C# Programmieren.

Wenn Interesse besteht, oder Fragen auftauchen, was genau gemacht werden muss. Schreibt mir eine e-mail oder per icq.

E-Mail:

vorlost@uo-com.de

ICQ:

338-294-155

HP:

www.uo-com.de

MFG
Vorlost

so jetzt müsstes richtig sein 😉

21.07.2006 - 16:36 Uhr

Hallo liebe Leute.

Da die Scripter in dem Bereich "UO" (so heißt das Online Spiel um genauer zu sein heißt es Ultima Online) alle verteilt sind. Wir haben im Moment einen Scripter. Da wir mit einem Scripter natürlich nicht alle systeme herstellen können, wie wir sie uns vorstellen ist klar. dann würden wir da noch 3-4 jahre drann sitzen 😉 desshalb suchen wir 1-2 scripter, die sehr gut im Umgang mit C# Programmieren.

Wenn Interesse besteht, oder Fragen wasgenau gemacht werden muss. Schreibt mir eine e-mail oder per icq.

E-Mail:

vorlost@uo-com.de

ICQ:

338-294-155

HP:

www.uo-com.de

MFG
Vorlost