Laden...
Avatar #avatar-2044.jpg
vicon myCSharp.de - Member
imom arbeitslos NBG (Mittel-Franken) Dabei seit 12.07.2006 35 Beiträge
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von vicon Ingesamt 35 Beiträge

10.11.2006 - 15:46 Uhr

Original von Peter Bucher

Original von frisch
Aber wofür die Platzverschwendung mit dem Desktopicon im QuickStart? Es gibt doch WinTaste+D 😄
Hey, das kannte ich noch nicht, merci 🙂

Ich auch noch nicht, vielen Dank.

03.11.2006 - 11:37 Uhr

Ich bin mit dem Pfad aber zufrieden 😉

Die sprechen da von einer licenses.licx- Datei, die hab ich heir gar nicht, ichs chau zuhause mal.

danke

03.11.2006 - 11:18 Uhr

Hallo,

dr4g0n76 ? hast du nun neuinstalliert? funktionierts nun wieder?

03.11.2006 - 11:14 Uhr

VS specihert ja deine ganzen Projekte Standardmäßig unter EigeneDateien|VS|Projects. und diesen hab ich ersetzt

03.11.2006 - 11:06 Uhr

Original von talla

>
Punkt 7!

okay, sry

LC ist ja der Lizenzcompiler wenn ich mich net täusche oder?

Keine Ahnung

Hast du in der Richtung was verändert?

nein, nur den "Projects"-Ordner ersetz, mach ich eig jeden früh und bis jetzt war noch nie was

Mal mitm kompletten Rebuild versucht?

ja, gleiche Meldung

03.11.2006 - 10:36 Uhr

enttäuscht mich bitte nicht !

🙁

03.11.2006 - 09:38 Uhr

habe gerade meine Projekte an denen ich zuhause rumgebastelt habe, wie jeden Tag mit den alten Projekten die ich auf dem Rechner in der Arbeit habe ersetzt. bzw wollte ich es. nun bekam ich beim erstellen folgenden Fehler (siehe Topic / Bild) 🤔

Ich habe auf beiden Rechnern die gleiche version von VS und hatte bis heute auch keine Probleme bei dem Vorgang.

kann mir jemand helfen? X(

mfg vicon

30.10.2006 - 15:41 Uhr

omg, ich sollte mir angewöhnen aufmerksam zu lesen 🙁

Aber zu dem Thema hat jemand schon einen Link gepostet, wo beschrieben war wie du deine messageBox komplett frei gestalten kannst.

30.10.2006 - 15:33 Uhr

Original von vicon

textBox1.BackColor = Color.Green;  

hat bei mir wunderbar Funktioniert. ebenso ForeColor, BorderStyle usw

30.10.2006 - 15:22 Uhr
textBox1.BackColor = Color.Green;
30.10.2006 - 11:07 Uhr

Seit wann hastn des Problem? kam des einfach "mitten drin". oder bei einem neustart?
es gibt eine Geschichte und zwar mit Cherry-Tastaturen und Siemens-Boards, da braucht man einen extra Treiber. Aber wenn du sagst dass du auch andere Tastaturen ausprobiert hast.....

30.10.2006 - 10:52 Uhr

hast scho mal ne andere Tastatur ausprobiert?

vll mag die Windows ja nicht, aber von so nem Fehler, dass ne Tastatur unter einem bestimmten Modi / System nicht läuft, hab ich noch nie gehört.

23.10.2006 - 15:18 Uhr

also die farben? zB das eine Label blau das andere grün?

23.10.2006 - 14:57 Uhr

hmm, hab da auch keine ahnung von, aber vom prinzip her ist es doch möglich einen bestimmten bereich zu defenieren => sprich Die Koordianten von dem Feld, wenn du nun mit:

Pseudo-Code:

if (meine maus passiert diese grenze bzw ist in dem bereich)

{
Panel anzeigen
}

23.10.2006 - 13:15 Uhr

dann setz es doch auf "enable = false" (readonly)

23.10.2006 - 13:09 Uhr

wozu brauchst du den dann überhaupt?
weger der Formatierung?

mfg
vicon

13.10.2006 - 15:02 Uhr

okay okay 😜

haut rein 🙂

13.10.2006 - 14:46 Uhr

ich finds immer geil wenn ich ca 100 leute frag, die alle ratlos sind wie man des irgendwie mit ner Tastenkombi verwirklichen kann. und dann ist es so extrem logisch, is halt ne längere TastenKombi, aber geht auf alle Fälle um ein vielfaches schneller!!

vielen vielen dank. <3 mein Forum des Vertrauens 😁

mp3-Ordner... ich komme !

mfg
Vicon

PS: es geht auch am Desktop, allerdings nicht mit ALT+D (is ne gute frage warum) sondern nur mit der direkten "Kontext-menü-taste" (ist heutzutage doch standard-mäßig auf allen Tastaturen, oder?)

13.10.2006 - 13:42 Uhr

jep, hab hotkey mit shortcut verwechselt => auf meiner tastatur gibts so nette hotkeys, unteranderem auch "neuen ordner". hab da versucht irgendwie ran zukommen, aber leider ohne erfolg.
dann schau ich mir nun mal die Shellextensions an.
danke für die antwort

mfg Vicon

13.10.2006 - 11:56 Uhr

8o
vote 4 Grisu Avatar

🙂

13.10.2006 - 11:16 Uhr

hi community,

leider ergab die Suche nichts und Bekannte/Kollegen/Freunde konnten mir auch nicht helfen.

Gibt es eine TastenKombi wie "F2" zum umbennen oder Strg+C zum kopieren, um einen Neuen Ordner zuerstellen?
bzw gibt es eine einfachere Methode als immer KontextMenü-Neu-Ordner?
kann man in Windows selbst Shortcuts setzen oder kennt jem ein Tool welches eine solche funktion integriert?
Diese Frage hat sich bestimmt jeder schon gestellt, nur wie gesagt kenne ich niemanden der eine Antwort darauf hat
=> ab ins Forum meines Vertrauens

mfg
Vicon

04.10.2006 - 08:49 Uhr

danke für deine Ratschläge, nachdem ich die .suo gelöscht habe, wurde aus der oben geposteten Meldung eine Meldung dass er zich Verweise nicht mehr findet, habe diese nun KOMPLETT neu hinzugefügt, es kam keine Meldung dass sie irgendwie fehlerhaft sind, sie waren einfach komplett weg.

Keine ahnung wie so etwas passieren kann, dass über nacht sich einfach Verweise von selbst aus dem projekt entfernen.
Auch verwundert mich die erste Fehler meldung über die Klasse "?" sehr, da es ja als ich ich zuletzt dran gearbeitet hab noch ging wirklich verwirrt bin

Ein hoch auf die IT 😉

mfg
vicon

04.10.2006 - 08:09 Uhr

guten morgen community,

Ich hab mir ein Projekt erstellt um ein bisschen mit den Infragistic-Controls rumzuprobieren und diese zu beschreiben. Als ich am Montag den Rechner ausmachte hat alles noch super funktioniert, nun wollte ich gerade weiter machen ... Aber => (anhang) Ich habe seit Montag nichts mehr verändert (wie auch wenn der Rechner aus ist)

keine ahnung was der von mir will, hatte jem schon mal so einen Fehler? wisst ihr wie ich Meine solution noch "retten" kann. imom hab ich die befürchtung dass ich des ding in den Papierkorb schieben darf und alles nochmal neu aufziehen muss.

Danke
mfg vicon

22.09.2006 - 14:13 Uhr

upala, sry
da hab ich was in der Frage überlesen 😉

mfg
// V!coN

22.09.2006 - 12:46 Uhr
if (msg.WParam.ToInt32() == (int)Keys.Enter)
 { 
"MeinButton"_Click(null, null);
return true;
 } 

müsste gehen.

Enter is da ne besondere Taste, (fast) alle anderen Tasten haben zugewiesene Nummern die du dann so angibts => (zB. "+", wobei das aufn Num-Block anders is, als das Neber der EnterTaste)

if (msg.WParam.ToInt32() == 187)
 { 
"MeinButton"_Click(null, null);
return true;
 } 

PS: schau doch mal links, da is so eine NavigationLeiste und da steht...Mist...nun seh ichs net...ich weiß aber dass es des gibt....Ahh... DIE SUCHE! 😜

mfg
//V!coN

21.09.2006 - 13:01 Uhr

jep, bei mir gehts auch noch nicht, wäre aber echt mal interressant.
Nur um mein Beispiel weiter zuführen, so ne kleine uhr bei irgendnem game wäre scho toll, da ich net soviel arbeitsspeicher hab, um dauernd ins windows zushiften 😉

nur so ne Hintergrund Info, für die, die Fraps nicht kennen.
das Programm wird verwendet um die momentane Frame Zahl auszulesen, und ständig in einer beliebigen Ecke des Screens anzuzeigen (ferner kann man auch screens machen und aufnehmen)
die aktuelle FrameZahl kann nicht angeklickt bzw markiert oder sonst irgendwie benutzt werden, wenn man mit dem curser darüber fährt ist sie immernoch im Vordergrund. also irgendwie Transparent =//

PS: eine wirklich interressante Frage. info-bedarf hab

21.09.2006 - 12:38 Uhr

du willst also die Eigenschaft von fraps, dass es,egal welche anwendung im fullscreen ist, immer sozusagen im "Vordergrund" ist?
in welchem zusammenhang? also was soll deine "immer-im-Vordergrund-Anwendung" anzeigen? zB die Uhrzeit?

//V!coN

16.08.2006 - 14:23 Uhr

klingt logisch, okay 🙂

16.08.2006 - 14:12 Uhr

huhu,

V!coN ist mein Nick seit ich angefangen hab CS zu zocken, hab nun aufgehört, aber der Nick is bestehen geblieben und zieht sich nun eig durch mein komplettes Inet Leben. (alle accounts / nicknames heißen nun so)

Hab mir damals mehrere Videos von anderen Gamern angeschaut, da is mir der Nick aufgefallen, da derjenige in der damaligen Liga unter den top10 war wollte ich ihn nicht faken, er hat allerdings komplett mitm Zocken aufgehört und nun is es mein nick 😉

haut rein

// V!coN

16.08.2006 - 14:04 Uhr

kannst du so eine "rechtliche Gefahr" als Beispiel aufführen? würde mich interressieren weger was es da Krach geben könnte

// V!coN

15.08.2006 - 14:45 Uhr

Ach ja, und bitte änder die Geschwindikeits Anzeige, nicht in 10er Schritten sondern in in 1nern (übersichtlicher) UND vll dass die Geschwindigkeit sich vll nicht alle 5 viecher erhöht, sondern alle 10.

naja, dass man die Geschwindigkeit einstellen kann, könnte man sich ja wie beim Handy-Snake vorstellen. Bei welcher Geschwindigkeit man startet will, zB wenn man nun immer bei einer geschwindigkeit von 300 stirbt, dass man da dann immer einsteigen kann, um mit dieser geschwindikeit zurecht zukommen.

Vll so =>

14.08.2006 - 10:46 Uhr

moin,

hab noch nen bug endeckt

=> schaut euch das pic im anhang an

Das Tempo wird nach einem "neues spiel" nicht resetet.
Aber ich weiß nicht ob es nur ein Anzeigen bug ist, oder ob die Geschwindigkeit dann wirklich bei gehalten wird (die geschwindigkeitsveränderungen fallen nicht großartig auf, erst im laufe der zeit)

überprüfe das bitte 😉

aber sonst ein tolles game für die mittagspause ;D

04.08.2006 - 12:26 Uhr

hmm, was willst du letzendlich eig machen? weil du anscheined sehr viel wert auf die optik legst

04.08.2006 - 11:44 Uhr

naja, wenn eine Checkbox enable = flase is, dann is ja das einzige merkmal dass der Haken auch grau wäre, sonst würde sie ja wie eine enable'te ausschauen

21.07.2006 - 15:15 Uhr

servus, zieh dir mal die Webcasts von Microsoft

"get sharper now"

wenn du da die übungsaufgaben machst bzw dann auch gleich verstehst, hast schonmal nen super Einstieg, was einbisschen schade ist, dass diese Webcasts nur auf Consolen Anwendungen beziehen.

Bin auch auf der Suche nach schönen "do it yourselfs" für WindowsAnwendungen 🙁