Laden...
C
cst myCSharp.de - Member
ITA-Azubi NRW-WAF-Beckum Dabei seit 05.07.2004 11 Beiträge
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von cst Ingesamt 11 Beiträge

04.01.2005 - 23:39 Uhr

Hi,

ich habe eingendlich vorgehabt mir selber einen zu basteln, aber nachdem ich gemerkt habe, dass ich dafür gar keine Zeit habe brauche ich einen anderen.

Funktionen:

  • Vokabeln möchte ich in beiden Sprachen selbstständig eintragen können.

  • Neuere und häufig falsche Vokabeln sollen bei der Abfrage bevorzugt werden.

Wäre nett, wenn jemand sowas kennen würde.

Danke

25.08.2004 - 19:01 Uhr

Original von Any1120
Warum soll ich dann an ein Buch glauben in dem son scheiß steht? Dann kann der rest ja nur genauso beschissen sein. Es gibt keinen Gott! Früher glaubten die Menschen auch an Drachen. Und gab es die jemals???? NEIN! Wir glaubten auch mal , dass die erde eine scheibe ist. Ups sie ist ja doch eine Kugel. Es hat zwar lange gedauert, bis die Leute das eingesehen hatten, aber es wird der Tag kommen an dem die Menschen auch endlich einsehen werden, dass es keinen Gott gibt!

Mädel, du hast da was falsch verstanden. Dir wird kein Pfarrer sagen, dass alles wahr sein kann was in der Bibel steht. Das sagt uns doch schon der gesunde Menschenverstand. Vieles ist nur sybolisch gemeint.

Menschen die die Bibel lesen haben wenigstens einen gesunden Menschenverstand. Das kannst du nicht abstreiten. Und was die Kirche für uns und unsere Gesellschaft tut oder schon getan hat ist auch nicht ohne acht zu lassen, auch wenn vieles nicht bemerkt wird.

@ maxE: Deine Logik gefällt mir

24.08.2004 - 18:22 Uhr

Ich weis persöhnlich nicht ob ich an Ihn glaube oder nicht. Ich denke manchmal schon, manchmal nicht. Ich wurde bis vor einigen Monaten oft von meiner Familie in die Kirche geschickt, was ich aus meiner Perspektive "Gott sei dank" 😁 nicht mehr machen muss. Mein Opa hat mir schon öfters erzählt, dass er das Beten im Krieg gelernt hat. Ich glaube, dass das das Problem in unserer Gesellschaft ist, dass es den meisten Menschen viel zu gut geht. Niemand braucht mehr den Halt von einer höheren Gestallt. Wenn man weiter gen osten blickt, z.B. Polen, da gehört bei den meisten Menschen der Glaube zum Leben mit dazu. Auch kann mir garnicht vorstellen je Glaubenslos beehrdigt zu werden. Ohne einen Prister. Und wenn man zu Problemen kommt braucht man einen eine Zuflucht. An Gott zu glauben ist einfach nur an das Gute zu glauben. Und stellt euch doch mal die vielen Dörfer ohne einen Kirchturm vor.

24.08.2004 - 17:47 Uhr

Naja, mitlerweiile ist es ja schon raus glaube ich.

07.08.2004 - 11:40 Uhr

Hier kann man schön beobachten, wann bei uns die Sonne untergeht.

// edit by alexander
Thema verschoben

03.08.2004 - 15:37 Uhr

Hi alle zusammen,
ich habe einen passenden Bericht in der C't | Heft Nr. 15 |Seite 57
gefunden.

Ein Physiker namens Damian Tanette sagt, dass die Verteilung der Noten in der klassischen Musik ähnlich logischen Prinzipien wie die Wörter in einem Text unterliegen.

Vor zwei Jahren kam er auf die Idee, die Analysemethoden des Linguisten George Kingsley Zipf und deren Interpretationen auch auf die klassische Musik anzuwenden -mit Erfolg.

Die Gesetztmäßigkeiten, die Zipf für die Sprache entdeckte lassen sich auch auf die klassische Musik anwenden.

Bestimmt sehr hilfreich de.wikipedia.org/wiki/Zipfsches_Gesetz

28.07.2004 - 16:26 Uhr

Hab mal was interessantes in nem Forum gefunden. Ich hoffe, dass es soetwas noch nicht gab.

Verlauf der Programiersprachen
http://www.levenez.com/lang/

Verlauf von Unix
http://www.levenez.com/unix/ (von 1969 bis heute!)

Verlauf von Windows
http://www.levenez.com/windows/ (von 1980 bis heute!)

28.07.2004 - 16:19 Uhr

ATB, Schiller, Blank & Jones, Bob Marley im Moment auch noch, Aber auch Rock, wenn er mir gefällt, Faithless find ich auch klasse. Viel chilliges zur Zeit.

25.07.2004 - 13:12 Uhr

Ich sach immer:"Besser schlechtes Bier als gar kein Bier!"

25.07.2004 - 13:09 Uhr

Man, jetz mal ehrlicht. Ich hatte seit meinen Windows Me zeiten keine Probleme mehr damit. Es läuft seit 3 Jahren wie geschmiert!

17.07.2004 - 15:06 Uhr

Mein Name "cst" kommt aus meinem Vornamen = CarSTen.

Früher in der Schule, hab man mich immer so im Unterricht immer gerufen, weil sich das ziehmlich unauffällig angehört hat.