Laden...
N
Neidhard
myCSharp.de - Member
28
Themen
135
Beiträge
Letzte Aktivität
vor 6 Jahren
Dabei seit
04.06.2006
Erstellt vor 7 Jahren

Vielleicht kommt .NET 4 mit dem ServicePack3, bei einer Neuinstallation von XP wird das aber nicht drauf sein und man kann nicht erwarten das der Kunde auch das SP3 auf seinem Rechner hat.
Auch bei der VISTA-Installation ist noch kein .NET4 dabei.

Erstellt vor 8 Jahren

Nichts ist sicher 😉

Erstellt vor 8 Jahren

Genau so sieht es aus.
Wenn der MainThread am Programmende angekommen ist wird die Anwendung geschlossen.

Wenn Du Deine Anwendung über Autostart startest, kannst Du es auch gleich über den TaskSheduler eintackten und auch von ihm alle 5Minuten starten lassen.

Erstellt vor 9 Jahren

Du könntest natürlich auch erst einmal den String in ein Datumsformat konvertieren und dort die Int's herausziehen 😉

DateTime datum = ConvertTo.DateTime(eingabe);

Das DateTime-Objekt hat alle benötigten Werte (Jahr,Monat,Datum) im Int-Format.

...
EDIT: Ach, habe die Aufgabenstellung nicht gelesen 😉

Erstellt vor 9 Jahren

Ich vermisse die Zuweisung der Serie zum Chart. Hast du das erledigt?

chart1.Series.Add(series);
Erstellt vor 9 Jahren

Nein einfach peinlich von Dir dich vorher nicht wirklich zu informieren und dann irgend jemand anderes für deine Fehler verantwortlich zu machen.

Also so eine Antwort muss nun wirklich nicht sein, der Ton macht die Musik.
KapkanNr123's Dienst könnte genauso schon mehrere Jahre laufen und nun sollen neue Platformen unterstützt werden.

Erstellt vor 10 Jahren

Ein ganzes Projekt anhand des Programmcodes herzustellen ist selbst unter .Net fast unmöglich.
Bei einem nativen Programm den Maschinencode in ein c/c++ Projekt umzuwandeln werdet Ihr mit Sicherheit scheitern.

Je nachdem wie umfangreich die Anwendung ist wäre eine Neuentwicklung anzuraten.

Erstellt vor 10 Jahren

Du sendest doch auch nur die Antwort an den sendenden Clienten. Warum erwartest Du das die Nachricht bei allen anderen auch ankommt?

Erstelle Dir eine Liste für alle Clienten die sich anmelden. Wenn dann eine Nachricht von einem Clienten kommt, sende diese an alle in der Liste enthaltenen Clienten.

Noch ein Hinweis: Jeder Client hat seinen eigenen Networkstream.

Erstellt vor 10 Jahren

Da ist schon das Problem...
MySQL ist kein Oracle-Server.

Such mal nach c# MySQL

Erstellt vor 10 Jahren

Um welche Datenbank handelt es sich denn. Bist Du sicher das Du eine Oracle-Datenbank verwendest?