Laden...
B
Bully myCSharp.de - Member
Schüler Österreich Dabei seit 24.05.2006 4 Beiträge
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von Bully Ingesamt 4 Beiträge

26.05.2006 - 16:38 Uhr

ok habe gerade festgestellt das mein problem so wie ich dachte lieder noch immer nicht gelöst ist ich haben folgendes versucht

        
                           object obj = comboBox1.SelectedItem;
textBox2.Text = comboBox1.Text;
User obj = new User(); 

funktioniert aber leider nicht wie kann ich mein problem angehen?

26.05.2006 - 15:31 Uhr

Hallo leute ich frage mich ob eine comboBox eine vortlaufenden Index besitzt und wenn ja wie kann ich auf diesen und auch dessen Inhal zugreifen?
wenn nein zu welcher art von auflistungen könnt ihr mir dan raten die einen Index besitzen über welchen ich den den Inhalt des elements raus bekomme?

danke schon mal

24.05.2006 - 22:28 Uhr

danke
aber das anlegen der spalten ist nicht das problem und zum befüllen:
ich habe bereits versucht den code oben einfach mal bei mir einzufügen aber da hab ich dann erstens das problem:
Es dürfte sich zwar der inhalt des listView verändern da es sich sichtlich verändert aber leider zeitg es mit den inhalt nicht an

und zweitens:
die Spaltenüberschrift is in der Entwicklungsumgebung zwar vorhanden aber durchgestrichen, debugg ich nun das Programm sehe ich auch die Überschrift gar nicht mehr
was soll ich machen

24.05.2006 - 22:12 Uhr

hi
ich hätte da mal eine ganz ander Frage zu listView
wir haben in der Schule gerade begonne mit c# zu programmiern und ich bin ein wenig übereifrig und versuche schon programme zu schreiben welche ich eigentlich noch nicht kann aber bis jetzt hat es immer ganz gut funktioniert aber ich weiß momentan leider nocht wie ich bei listView etwas in den DisplayIndex (Spalen) schreib
es funktioniert bei nur in einer spalte
X(
währe nett wenn mir wer helfen könnte