Laden...

Forenbeiträge von Fragdieb Ingesamt 8 Beiträge

31.10.2007 - 09:30 Uhr

Oh sorry aber ich muss heute fertig werden und anstatt mich jetzt Stundenlang damit zu beschäftigen hab ich halt hier gepostet! Sorry hab nicht gedacht das es soviel arbeit macht die Buchstaben "J" "A" oder "N" "E" "I" "N" auf der Tastatur zu suchen!

Naja dann soll doch jeder bitte für sich entscheiden ob er einem Newbie hilft oder nicht!

Antwortet oder nicht!

Trotzdem Danke für die arbeit die du dir gemacht hast um die 5 Zeilen zu schreiben um mich zu belehren.

31.10.2007 - 09:17 Uhr

Wozu ich aber vielleicht nicht das nötige Fachwissen besitze oder vielleicht nicht die Zeit dazu habe und deswegen hier im Forum poste, da vielleicht jemand von den Leuten hier schon Erfahrungen damit gemacht hat!

Danke!

31.10.2007 - 09:06 Uhr

Eine Frage!

Wenn ich einen Windows Dienst starte, der wiederrum 5 Thread startet, werden diese Threads automatisch mit beenden des Dienstes geschlossen?

Bitte um schnelle antwort! danke!

10.08.2007 - 11:28 Uhr

Ich habe mit Csharp noch nicht viel am Hut und deswegen würde ich gerne auf die fachmännische Hilfe dieses Forums zurückgreifen!

Zu meiner Frage(wahrscheinlich gibt es da eine sehr einfache Möglichkeit):

**Welche Möglichkeiten habe ich, zu prüfen ob eine Website erreichbar ist(Online oder Offline)? **

Ich habe im Forum gesucht und nichts gefunden, ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür, fals ich bei der Suche doch meine Tomaten von den Augen vergessen habe abzunehmen!

01.06.2006 - 09:29 Uhr

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ich wil ein kind von dir !

31.05.2006 - 13:27 Uhr

Sooo ich hoffe ich erkläre das Problem richtig bzw die Frage die ich habe!

Ich möchte in einen DataTable die Rows aus einer Datenbank abrufen. Wenn 240 Rows in einer Tabelle sind funktioniert es Reibungslos! Dann hab ich 255 Rows(und alles was darüber liegt) in einer Tabelle und dann zeigt er keine einzige mehr an !

Hoffe ich hab das Problem verständlich geschildert

Nun meine Frage:
Gibt es irgendeine Begrenzung die dieses Verhalten erklären könnte und wie könnte ich diese Begrenzung erhöhen zb auf 1000!

Leider kann ich hier keinen Teil des Codes posten

Oracleclient 2002
und .Net 2002

12.05.2006 - 15:09 Uhr

keine FehlerMeldung !

Er übernimmt nur die Änderungen die ich Eintrage nicht in die Datenbank(MDB)!

THX

Kann das vielleicht an VisualStudio 2005 liegen ?

12.05.2006 - 14:51 Uhr

hallo!
Ich bin ein absoluter Noob in C# und hoffe auf eure Hilfe
Ich lasse Daten aus einer Access MDB in einem DataGrid anzeigen und möchte die Daten die ich hinzugefügt oder geändert habe wieder in der Datenbank speichern! Aber irgendwie funktioniert genau dies nicht ! jetzt kommt ihr ins Spiel 🙂.....

using System;
using System.Collections.Generic;
using System.ComponentModel;
using System.Data;
using System.Drawing;
using System.Text;
using System.Windows.Forms;
using System.IO;



namespace DVD
{
    public partial class HauptFenster : Form
    {

        public HauptFenster()
        {
            InitializeComponent();            
        }

        

        private void btnSave_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            this.Validate();
            this.tbDvDTitelBindingSource.EndEdit();

            foreach (DvDDataSet1.tbDvDTitelRow row in dvDDataSet1.tbDvDTitel)
            {
                if (row.RowState == DataRowState.Added)
                {
                    this.tbDvDTitelTableAdapter.InsertQuery(row.DvDTitel, row.Season, row.DvDGenre);
                    row.AcceptChanges();
                }
               
            }

            this.tbDvDTitelTableAdapter.Update(dvDDataSet1.tbDvDTitel);
        }
        
        private void btnExit_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            this.Close();
        }
        
        private void HauptFenster_Load(object sender, EventArgs e)
        {
            //System.Data.OleDb.OleDbCommandBuilder builder = new System.Data.OleDb.OleDbCommandBuilder(tbDvDTitelTableAdapter);

            // TODO: Diese Codezeile lädt Daten in die Tabelle "dvDDataSet1.tbDvDTitel". Sie können sie bei Bedarf verschieben oder entfernen.
            this.tbDvDTitelTableAdapter.Fill(this.dvDDataSet1.tbDvDTitel);

            dvDDataSet1.AcceptChanges();

           
        }
        
        private void btnPrint_Click(object sender, EventArgs e)
        {

        }
    }
}

Wieso übernimmt er die Änderungen nicht??? Bitte korigiert meinen Code wenn euch dies möglich ist.

Thx