Laden...
E
ekstasY myCSharp.de - Member
Schüler des Berufskollegs für Technik Ahaus (LK Info und Mathe) Ahaus Dabei seit 29.03.2006 1 Beiträge
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von ekstasY Ingesamt 1 Beiträge

29.03.2006 - 12:33 Uhr

Hallo,

vielleicht ist mein Beitrag ein bisschen dämlich aber ich bin weder doch Dr.Google noch durch Addison Wesley (das neuste Buch hab ich leider nicht), noch durch die C# Hilfe oder MSDN, oder die Forumsuche fündig geworden.

Ich möchte in c# (vs 2005) ein simples Textfeld drucken, die entsprechenden Objekte hatte ich bereits, das Programm lief auch bis zum Optionsdialog des Druckens nur den eigentlichen Printjob führte es dann nicht aus.

Meine Frage: Hat irgendjemand einen Sourcecode (kommentiert wäre wunderbar) oder eine Seite mit Tutorial zu dem Thema, oder kann mir so helfen?