Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von sambuca
Thema: Windows Forms lädt neuen Code nicht
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Ja, ich musste das Projekt selbst einmal bereinigen um es in den Debugging Modus versetzen zu können um dann entsprechend mit den neuen Daten arbeiten zu können.
Üblicherweise macht er dies von selbst aber da hat Visual Studio sich scheinbar drin aufgehängt.

Thema: Windows Forms lädt neuen Code nicht
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Servus und danke dass du versuchst mir zu helfen. Habe gerade den Fehler dummerweise einfach beim austesten gefunden. Das Projekt hat sich nicht von selbst bereinigt und vermutlich somit immer die alten Daten geladen.

Nach der Bereinigung funktioniert alles wunderbar.

Thema: Windows Forms lädt neuen Code nicht
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Hallo,

aktuell habe ich das Problem dass ich meine Anwendung nicht mehr updaten kann und Sie immer auf dem aktuellen Stand bleibt. Ich habe keine Einstellungen an Visual Studio selbst vorgenommen was die Begründen könnte. Hat jemand eine Idee warum er den neuen Code dahinter nicht mehr ausliest und veraltet ist ?

Ich bin einfach überfragt...

Es gibt keine Fehlermeldungen

LG

Thema: C# Mehere Forms schließen
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Hallo liebes Forum.

aktuell habe ich insgesamt 3 Forms, die erste stellt einen Login dar und wird nach dem erfolgreichen Login via Hide für den Nutzer unsichtbar gemacht, Form2 wird aufgerufen und liest entsprechend noch andere Daten mit einem Timer aus. Nun gibt es einen Button den man auswählen kann der eine Art Menü darstellt also Form 3. Nun sind in der Form 3 2 Buttons drin die sowohl sich selbst als auch die Form 2 schließen soll und Form 1 wieder einblenden soll (Abmeldung).

Wie kriege ich dass ganze hin dass Form 2 und Form 3 somit alle geschlossen werden und dann die Form 1 aufgerufen wird. Wie die Form 3 alleine geschlossen wird ist mir klar aber wie sieht es mit form2 aus und wie kriege ich form 1 dann wieder offen?

Über jede Hilfe bin ich dankbar da ich nichts vernünftiges bei Google gefunden habe was bei mir zutrifft.

Mfg

Thema: LED Matrix erstellen
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Hallo und vielen Dank für deine Antwort.

Das ganze soll via USB erfolgen, somit wie du bereits schon geschrieben hast mit einem externen Mikrokontroller mit serieller Schnittstelle.

Im Bereich der Hardware bin ich allerdings offen da ich mit dem Thema gestern dass erste mal in berührung gekommen bin und auch teils um Erfahrungswerte von anderen Usern hoffe.

Grüße

Thema: LED Matrix erstellen
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Hallo liebe Forenfreunde,

aktuell bin ich auf der Suche einer Umsetzung für mehrere LED Matrix. Ziel des ganzen soll natürlich die Anzeige auf mehreren Matrix LED Panels sein.

Insgesamt sollen zum Ende hin 6 LED Matrix Panels mit unterschiedlichen Daten beschrieben werden. Bevor ich mir allerdings nun zuerst die ganzen Panels teuer anlege ist meine Frage wie ich diese über C# bspw ansteuern kann und wie genau erkannt werden kann welches Panel mit welchen Daten beschrieben werden soll und ob es diese Möglichkeit überhaupt gibt mehrere Panels mit unterschiedlichen Daten zu beschreiben.

Leider habe ich hierzu nicht wirklich hilfreiche Informationen bei Google gefunden und hatte die Hoffnung eventuell hier den Anschluss mit meiner Frage erhalten. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im voraus bei euch.

Liebe Grüße