Laden...

Forenbeiträge von GokiLoki Ingesamt 3 Beiträge

24.08.2022 - 14:35 Uhr

Ne, das hab ich falsch gesetzt, sollte ja in der for-Schleife sein. Aber wie würde denn der Code aussehen für so ne Abfrage?

24.08.2022 - 14:20 Uhr

Hallo.

Ich wollte fragen, ob man Integer innerhalb einer List miteinander vergleichen kann, wenn ich neue Integer durch immer die selbe Variable hinzugebe.
Beispiel:

List<int> Zahlen = new List<int>();


public void Liste()
{
int X = rand.Next(0, 10);
for(int i=0; i<5; i++)
{
Zahlen.Add(X);
}
}  

Ich will dann z.B. vergleichen ob es 2 Zahlen in der Liste gibt, die nacheinander kommen (also 1 & 2 oder 7 & 8).

Wenn jemand dazu passenden Code oder ne Idee hat wäre ich sehr Dankbar.

15.08.2022 - 14:22 Uhr

Hallo.
Ich habe ein vier-Gewinnt-Spiel programmiert und ich wollte fragen ob jemand Ideen hat was man da für XUnit-Tests benutzen könnte und wie man die am besten schreibt. Ich will nämlich mich mit automatisierten Testen vertraut machen.

Code ist über drive-Link anzusehen.

Danke im Voraus