Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von Christine
Thema: Software Engineer .NET / Angular (w/m/d) bei der isolutions in BE
Am im Forum: Jobbörse

[/b]Hast du eine Passion für die Entwicklung von massgeschneiderten Software-Lösungen mit .NET Technologien? Hast du Lust, mit uns an spannenden Projekten aus unterschiedlichen Branchen zu arbeiten? Interessieren dich neue Technologien und Themen wie Data Science, IoT, AI sowie die Möglichkeiten mit Bots?

Dann suchen wir dich! Lass dich von der isolutions Experience anstecken und erlebe bei uns ein Team, das sich offen und direkt austauscht, sich gegenseitig unterstützt und mit Begeisterung unseren Kund:innen zum Erfolg verhilft.


Dich erwarten...

Gemeinsam mit deinem Team realisierst du cloudbasierte Kunden-Projekte unter Anwendung neuster Webtechnologien wie C#/.NET, Typescript/Angular.
Du bist in den gesamten Entwicklungsprozess involviert; von der Analyse übers Design, Architektur, Entwicklung und Testing bis hin zum Go-Live.
Ein ambitioniertes Team (aktuell 4 MVPs, erfahrene Architects und Developers sowie wissbegierige Juniors), in dem man sich wertschätzend austauschen und weiterentwickeln kann.
Abwechslungsreiche Kund:innen und Projekte in einem agilen Setting.
Die Möglichkeit, deine Talente zu entfalten und spannende Perspektiven auf eine Fach- oder Führungskarriere.
Zeitliche und finanzielle Unterstützung für die Weiterbildung in neuen Technologien.


Wir wünschen uns...

Eine höhere Ausbildung (FH/UNI/ETH) in Informatik.
Mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Softwareentwicklungsprojekten.
Sehr gute Kenntnisse der Webtechnologien C#.NET, ASP.NET, .NET Core, Angular, JavaScript.
Eine neugierige Persönlichkeit, die mit uns ambitionierte Ziele erreichen will und Freude an ihrem Tun hat.
Du arbeitest strukturiert, methodisch und zielorientiert und sprichst fliessend Deutsch und gutes Englisch.
Ein Pensum von 80-100% und Arbeitsort in Bern mit der Möglichkeit zu zwei bis drei Tagen Home Office.
Wenn sich das für dich interessant anhört und du Erfahrung als Consultant, Technical Consultant und/oder Software Engineer mitbringst, dann sollten wir uns unterhalten. Es sind sehr spannende Zeiten, um bei isolutions an Board zu kommen!

Sollte deine Erfahrung ein wenig anders aussehen, als was du gelesen hast, aber du dennoch denkst unserer Crew einen Mehrwert zu ermöglichen, würden wir uns sehr freuen, mehr über dich zu erfahren!
Gerne kannst du dich direkt bei Christine Abert, unserer Recruiterin melden.

Wir freuen uns auf dich!

https://www.isolutions.ch/jobs/development-jobs/software_engineer_net_angular/