Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von stevensen4
Thema: Programm starten trotz fehlender DLLs (zb. Spezieller Teiber)
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Vielen Dank für die Antworten.

Von dieser Assembly-Sache habe ich noch gar keine Ahnung aber ich hatte schonmal mal davon gelesen und es hieß das wäre nicht tivial.

Ich befasse mich damit und werde mich sicher nochmal melden.
Danke nochmal für die Hinweise und Links!

Thema: Programm starten trotz fehlender DLLs (zb. Spezieller Teiber)
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Danke für die Antwort.

Ich hätte noch erwähnen sollen, dass ich c# und unity3d benutze.

Für den Kameratreiber gibt es einen Installer und ein Unity-Plugin und im Plugin gibts einen Verweis er auf das Installationsverzeichnis (dlls) des Treibers verweist.

Nugetpacket gibt's glaube ich nicht.

Dann gibts ein

using vrUnity
float FOV = vrUnity.Core.Intance.getFov();

Gibts nicht eine allgemeine Vorgehensweise wenn irgenwelche Dlls fehlen und wenn man sie in diesem Fall auch nicht braucht, trotzdem das Programm starten kann?

Thema: Programm starten trotz fehlender DLLs (zb. Spezieller Teiber)
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Moin moin,

ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik.

Also ich programmierer eine Programm unter Windows was unter Umständen einen Treiber für eine Spezielkamera benutzt.

Es geht aber auch ohne diese Kamera und den Treiber und da liegt das Problem.

Wenn ich die Treiber(Dlls) auf dem Rechner nicht installiere, startet mein Programm nicht. Gibt einen Weg den Fehler der fehlenden Dlls abzufangen, umd das Programm trotzdem

zu starten und ohne die Kamera und deren Treiber laufen zu lassen?