Laden...

Forenbeiträge von Abraham Ingesamt 6 Beiträge

30.06.2022 - 13:24 Uhr

Danke für die gute Arbeit

27.06.2022 - 18:21 Uhr

Gibt es noch Antiviren Lösungen, wo man dem User / Entwickler die Möglichkeit in die Hand geben kann, verzeichnisse von Real time Scan zu excluden?

Unsere aktualle Situation ist quasi katastrophal, bei Sophos geht das nur noch per domain, nicht mehr per Machine.
Und jeder hat seine Build verzeichnisse woanders ...

Was Hitman Pro an ressourcen frisst for allen beim compilieren und wie der Prozess ausgebremst wird, ist nicht mehr feierlich.

18.05.2022 - 08:50 Uhr

Die Software hat eine Test-Version - probiere sie doch einfach aus?

Ja, 35 EUR

14.05.2022 - 23:43 Uhr

Ich habe nicht so umfassende Kenntnisse in C++ (ich habe vorher hauptsächlich mit Python gearbeitet) und ich brauche einen Rat von Testern, die mehr über C++ wissen. Kürzlich erhielt ich den Auftrag, einen Test mit vielen sehr komplexen Daten durchzuführen. Ich möchte mindestens 80 % meiner Tests automatisieren. Mein QS-Leiter hat mir auch erlaubt, ein Tool auszuwählen, mit dem ich die Anforderungen und die bereits automatisierten Tests usw. rückverfolgen kann usw. Das Unternehmen wird es für mich kaufen. Ich habe festgestellt, dass es nur wenige Tools gibt, die geeignet sein könnten. Und ich würde am ehesten eine Software zum Testen von Automatisiertes Tool für das QS-Testmanagement — aqua cloud nehmen. Ich würde also gern wissen, ob jemand Erfahrung mit diesem Tool hat? Was halten Sie davon? Ist es für Software-Tests und Big Data geeignet?

09.05.2022 - 16:02 Uhr

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit bei den gängigen Antiviren-Programmen eine Ausnahme per API zu definieren. Mit Bestätigung durch den Administrator?

04.05.2022 - 16:43 Uhr

Hallo,

ich habe den Fehler gemacht, Windows Spracherkennung zu installieren.
Nun will ich sie wieder los werden, aber wie????

Beim Start des BS wird sehr viel Zeit verbraten, sehr unschön.

Übrigens ist die Spracherkennung bestimmt nicht das Gelbe von Ei, ich kenne Methoden, die da besser sind (Unscharfe Klassificatiom).