Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von Verzweifelt47
Thema: Matrix in Funktion beschreiben
Am im Forum: Code-Reviews

Ich programmiere in VSC und compiliere mit gcc.
Sonst weiß ich es nicht🙈

Thema: launch.json für C++ in VSC richtig einstellen
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Hab leider einen Mac

Thema: Nachhilfe/Tutor gesucht
Am im Forum: Jobbörse

Liebe Community,

gibt es jemanden hier, der recht fit in #C ist und Nachhilfe beim programmieren geben kann? Ich muss Programme für die Uni schreiben, aber hänge brauche Unterstützung.
Wenn jemand so 2/3 mal die Woche eine Stunde Zeit hätte über Skype oder so, um zusammen meine Probleme lösen zu können und sich ein bisschen was dazu verdienen will wäre das super!

Viele Grüße!

Thema: launch.json für C++ in VSC richtig einstellen
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Liebe Community,

immer wenn ich in VSC debuggen will, dann öffnet das Programm den launch.json file. Hier muss ich (glaube ich) irgendetwas umstellen, sodass ich Debugger kann.
Weiß hier einer mehr?


Viele Grüße

Thema: Matrix in Funktion beschreiben
Am im Forum: Code-Reviews

Liebe Community,

ich möchte eine Matrix in eine Funktion übergeben und diese dort beschreiben. Leider bekomme ich nur einen "Segmentation fault", weiß aber das Code ohne Zeile 586
(*(arr_erg + i*col + j) = y_i[j] + (h * fkt_t_y[j]); ) funktioniert, aber leider nichts beschreibt: Weiß einer, was ich falsch mache?

Viele Grüße