Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von MHenschel
Thema: Form nur beim ersten Programmstart aufrufen
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Hallo alle miteinander,

vielen Dank für die Ideen. Werde ich mir mal anschauen und Gedanken machen wie ich das im Code realisiere kann.

Liebe Grüße

Marek

Thema: Form nur beim ersten Programmstart aufrufen
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage, wo ich nicht weis wie und wo ich ansetzen kann.

Ich habe hier eine Software, die ständig weiter ausgebaut/entwickelt wird. Wenn eine neue Version erstellt wurde, möchte ich gern, dass jeder Nutzer beim ersten Start die Änderungen angezeigt bekommt. Beim zweiten Start soll dies aber nicht mehr angezeigt werden.

Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen, wie und wo ich das hinbekomme?

Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Mühe.


Gruß Marek