Laden...
K
katur myCSharp.de - Member
Software Entwickler Türkei Dabei seit 01.12.2005 6 Beiträge
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von katur Ingesamt 6 Beiträge

13.12.2005 - 15:04 Uhr

Hallo,

ich hab folgendes Problem, ich hoffe da kann mir jemand helfen. Ich habe ein UDM erstellt. Ich bekomme zwar im Design zwar Rolen für jede Dimension aber wenn ich den Bericht erstelle sind eben manche Dimension nicht im Bericht generiert. Es ist mir aufgefallen, das die Roles unterschiedliche Symbole im Design hat. Wenn ein Role das Symbol a enthält erscheint die Dimension nicht im Bericht. Ich werde einfach nicht schlau daraus, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?

12.12.2005 - 17:49 Uhr

danke funktioniert

12.12.2005 - 16:56 Uhr

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir da bei meinen problem helfen. ich hab eine tabelle im sql server 2005 die sich datum nennt. Dann hab ich natürlich ein attribut Datum das vom typ datetime ist. wie ihr wisst ist die Konvertierung dieses datentyps "MM.DD.YYYY 00:00:00'. Ich würde aber gerne eine Ausgabe ohne die nuller haben. Das attribut sollte auch nicht zum string konvertiert werden.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruss

katur

04.12.2005 - 19:08 Uhr

vielen dank für den tipp den ich nachgehen werde.

02.12.2005 - 09:51 Uhr

Hallo zusammen,

arbeite mit nhibernate und hab folgende Fehlermeldung wo ich einfach nicht schlau werde "Illegal attempt to associate a collection with two open sessions". Kann mir vielleicht da jemand helfen wie ich diese Meldung umgehen kann.

Für Ratschläge von euch wäre ich euch sehr dankbar.

Gruss

katur

01.12.2005 - 17:51 Uhr

Hallo kann mir jemand helfen,

ich habe ein tree welches ich mit der Rechten Maustaste ein Node auswähle und diese dann lösche. Mein Problem wie kann ich ein Node aus den Tree löschen? wäre dankbar wenn mir da jemand helfen kann.