Laden...
R
Benutzerbeschreibung
...

Forenbeiträge von ruedigerhund Ingesamt 5 Beiträge

04.08.2021 - 14:53 Uhr

Danke für eure Inputs!!

04.08.2021 - 11:15 Uhr

Vielen Dank! 🙂

C# gefällt mir inzwischen eigentlich ganz gut - mindestens so gut wie Java, wenn nicht sogar besser!! 🙂

04.08.2021 - 10:19 Uhr

Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnellen Feedbacks, werde das mal anschauen.

Hatte ne Ewigkeit nix mehr mit .NET zu tun, bin da nicht mehr so auf der Höhe der Zeit. (Und ursprünglich komme ich aus dem Java-Lager, was sicher kein Nachteil ist das C# betrifft! 😉)

04.08.2021 - 10:03 Uhr

Wo kann ich das aussschalten?

"E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert?" **auf **"Nein" bringt nix...

Ganz ehrlich gesagt ist das aus meiner Sicht etwas nervig...

Danke für die Feedbacks 😉

04.08.2021 - 09:54 Uhr

Hallo zusammen

Bin gerade auf der Suche nach einem Unit-Testing-Framework für C# - dabei ist mir das hier aufgefallen: https://testdriven.net/

Kennt sich jemand von euch damit aus, ist das brauchbar?

Jedenfalls gibt's zumindest ne Gratis-Version, nicht "Trial", dafür halt mit weniger Features.

Oder würdet ihr mir was anderes empfehlen für Unit-Tests? Vielen Dank für eure Feedbacks...