Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von compilerbuddy
Thema: Portierung von C++ zu C#
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Ich habe mein Problem so ziemlich gelöst. Anstatt die Lib zu portieren, habe ich angefangen selbst zu rendern. Funktioniert auch nur die qualität stimmt noch nicht mit dem Original überein, aber ist funktional.

Vielen Dank

Thema: Portierung von C++ zu C#
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Hallo,

ich möchte diese Lib portieren: https://github.com/ax3l/lines-are-beautiful/blob/develop/include/rmlab/renderer/lines2svg.cpp
habe aber das Problem, dass das Ergebnis totaler Unsinn ist.

Meine Implementierung: https://github.com/furesoft/Slithin/blob/main/Source/Core/Remarkable/LinesAreBeatiful/Exporters/SvgExporter.cs

Eine entsprechende Codestelle, wo das Problem auftreten könnte ist nicht zu identifizieren.

Ich bin total ratlos was das Problem sein könnte und wäre für Tipps sehr dankbar.

Edit von Abt: Externe Bilder entfernt.

Thema: Suche erfahrene Menschen für ein Compiler-Projekt
Am im Forum: Jobbörse

ja genau, das meine ich.

Ich bin für alle Sprachen und Plattformen offen.

Thema: Suche erfahrene Menschen für ein Compiler-Projekt
Am im Forum: Jobbörse

Hallo,

kurze Beschreibung zu meinem Projekt:

Ich plane einen Cross-Compiler wie GCC zu implementieren, der mehrere Frontents und Backends unterstützt. Das ganze soll in c# implementiert werden und nutzt die Flame Bilbiothek, die die meiste Arbeit schon abnimmt. Konkret müssten backend und frontents entwickelt werden, beziehungsweise ein pluginsystem, wo man einfach backends und frontents einbinden kann.

Ich habe schon ein paar Compiler und Parser geschrieben und würde mich freuen bei diesem spannenden Projekt ein paar Leute zu finden, die mich Unterstützen wollen.