Laden...

Forenbeiträge von compilerbuddy Ingesamt 4 Beiträge

15.08.2021 - 12:52 Uhr

Ich habe mein Problem so ziemlich gelöst. Anstatt die Lib zu portieren, habe ich angefangen selbst zu rendern. Funktioniert auch nur die qualität stimmt noch nicht mit dem Original überein, aber ist funktional.

Vielen Dank

14.08.2021 - 20:08 Uhr

Hallo,

ich möchte diese Lib portieren: https://github.com/ax3l/lines-are-beautiful/blob/develop/include/rmlab/renderer/lines2svg.cpp
habe aber das Problem, dass das Ergebnis totaler Unsinn ist.

Meine Implementierung: https://github.com/furesoft/Slithin/blob/main/Source/Core/Remarkable/LinesAreBeatiful/Exporters/SvgExporter.cs

Eine entsprechende Codestelle, wo das Problem auftreten könnte ist nicht zu identifizieren.

Ich bin total ratlos was das Problem sein könnte und wäre für Tipps sehr dankbar.

Edit von Abt: Externe Bilder entfernt.