Laden...

Forenbeiträge von MartinF Ingesamt 4 Beiträge

18.10.2020 - 10:36 Uhr

Du lässt das Forum für dich googeln weil du unfahig bist und akzeptierst antworten nicht willst das System übergehen, behauptet du findest Lücken aber sagst dazu nichts weil es unwahr ist und dabei bist du derjenige der andere beleidigt wie man hier sieht xD xD Schmock!

17.10.2020 - 19:34 Uhr

Warum bedienst du Xml nicht wie man es soll? Man verwendet Bool wenn man bool speichern will und kein string.

17.10.2020 - 19:09 Uhr

Das ist kein Vorwurf als lügner das sind fakten und ich kann nichts dafür das dir die antwort nicht gefällt aber der wahrheit entspricht.
Dein Wunsch ist mit einem richtigen Windows nicht umsetzbar weil das Malware Tür und Tor öffnen würdest.

Windows und Admins können immer Prozesse beenden ob du das willst oder nicht.
Mit richtigem Googel wüsstest du das.

17.10.2020 - 18:55 Uhr

Hallo pollito,

ich glaube dir nicht das du gegoogelt hast sonst würdest du gefunden haben das Windows immer Services und Prozesse abschiessen kann. Wenn du gegoogelt hättest dann hättest du gefinden, dass das nicht geht sondern man höchstens Prozesse als kritisch definieren kann sodass ein einfacher Anwender den Prozess ohne Adminrechte nicht mehr abschiessen kann. Mit Adminrechten geht alles.
Ich glaube dir auch nicht dass du einen Service hast der nicht abschiessbar sein darf oder du in dotnet core eine Lücke gefunden hast.