Laden...

Forenbeiträge von marfi Ingesamt 2 Beiträge

08.09.2020 - 09:59 Uhr

Danke @Abt!

da habe ich wohl "falsch" gegooglet. Meine Suche nach "C# Ebay Api" hat mich zur veralteten SOAP geführt.
Mein Google Fund

Ich danke dir für die Hinweise und Links.

Da werde ich mal etwas stöbern und hoffe dort mehr Glück zu haben 😃

Gestern habe ich mit SOAP auch noch ein paar Abfragen hinbekommen. War aber mehr Trial&Error Anhand der Funktionsparameter. Hat mich nicht wirklich glücklich gemacht 😉

Vielen Dank!

07.09.2020 - 19:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit der Ebay Api und C# eine Abfrage der Verkäufe programmieren. (Transaktionsbericht). Leider habe ich keine Doku gefunden, anhand der ich soetwas programmieren könnte.
Das GetOfficialEbayTime Ding funktioniert, das war es aber auch. Der Versuch andere Funktionen der Api zu nutzen schlägt fehl, da mir dazu wichtige Infos finden.

Bei meinem kläglichen Versuch bekomme ich direkt eine Ausnahme "Client Schema Version incompatible".

Ich kann leider nur C# (C/C++)

Kennt jemand vernünftige Quellen für Ebay Api und C#?

Hat jemand schon damit erfolgreich programmiert?

Ich könnte dabei etwas Unterstützung von euch gebrauchen.

Ich nutze Visual Studio 2019, net Framework und habe die Ebay Api als Referenz hinzugefügt. (nicht das SDK)

Schöne Grüße
Marcus