Laden...

Forenbeiträge von Django66 Ingesamt 4 Beiträge

18.03.2020 - 14:42 Uhr

Runterladen und vergleichen.

Das ist keine Möglichkeit da die Dateien mehrere GB haben. Das runterladen würde nur Zeit und Bandbreite in Anspruch nehmen dafür, dass sie dann ev. wieder gelöscht werden.

WinScp. kann Sowohl Local als auch remote mit FTP Syncen. Und du kannst das ganze auch mit .net nutzen.

Danke! Schau ich mir mal an.

18.03.2020 - 13:33 Uhr

Hi Leute,

ich würde gerne lokale Dateien mit Dateien auf einem FTP Server vergleichen und nur die geänderten bzw. neue Dateien übertragen. Wie kann ich den Vergleich am besten Umsetzen?

Danke und Liebe Grüße!

17.03.2020 - 18:10 Uhr

Das Stichwort dazu lautet: Antialiasing

Bild sollte jetzt sichtbar sein?
Sieht das nach einen Antialiasing-Fehler aus?

17.03.2020 - 14:41 Uhr

Hallo liebe Community,

ich programmiere schon seit längerem mit WindowsForms, bin eher noch ein Anfänger aber hab bei jedem meiner Projekte das Problem, dass die Auflösung teils wirklich nicht schön aussieht, besonders Texte sind ziemlich kantig.

Wie kann ich es Grafisch verbessern so dass alles normal schon glatt aussieht?
Ich verwende Visual Studio 17 und 19.

Danke und Liebe Grüße!