Laden...

Forenbeiträge von davidbrok5 Ingesamt 2 Beiträge

10.03.2021 - 02:52 Uhr

Hallo überhaupt

Dies ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich habe jetzt eine Stunde lang gesucht und Google hilft auch nicht.

Ich bin normalerweise Code SPS-Software. Aber um wieder auf mein Niveau in OOP zu kommen, habe ich beschlossen, mich zu einem kleinen Hilfswerkzeug in C # zu machen.

Früher habe ich mit scharfer Entwicklung dafür gearbeitet, aber ich habe mich entschieden, das visuelle Studio herunterzuladen.

Nachdem ich einige Konsolentestprogramme erstellt hatte, entschied ich mich jedoch, mit dem eigentlichen Forms-Programm zu beginnen. Und ich wollte wie gewohnt mit einem Projekt mit einer Schaltfläche und einer bevorstehenden Nachrichtenbox beginnen. Aber ich kann die Schaltfläche in der Toolbox-Liste nicht finden.

Jetzt lautet die Frage: Bin ich blind (wie gesagt: Ich habe eine Stunde lang gesucht), gibt es im Visual Studio keine Schaltflächen oder muss ich etwas tun?

Hoffe jemand kann mir helfen.

31.01.2020 - 06:54 Uhr

Ich habe versucht, das Innenleben von C # und die von mir erstellten Anwendungen zu verstehen, und habe festgestellt, dass ich nicht wirklich verstehe, wie der Teil des Öffnens eines Fensters tatsächlich hinter den Abstraktionsebenen funktioniert. Könnten Sie es manuell mit genügend Wissen über die DLLs von Microsoft tun?

Mein Ziel ist es, im Grunde genommen ein Fenster einer bestimmten Größe zu öffnen und ein einzelnes Pixel darauf zu malen, ohne Windows Forms, WPF, Monogame oder ähnliches zu verwenden. Jede Lektüre wäre sehr hilfreich!