Laden...

Forenbeiträge von magroll Ingesamt 4 Beiträge

15.01.2019 - 18:53 Uhr

Bei meinen eigenen Gesprächen, die ich mit potentiellen Azubis führe, klopfe ich viel eher ab, wie derjenige zum Beruf eingestellt ist.

Die Motivation ist natürlich superwichtig, die bringe ich aber mit! 😮)

15.01.2019 - 18:51 Uhr

Am besten ist es, ein selbst umgesetztes Projekt zum Gespräch mitzubringen, und dann die Herausforderungen zu beschreiben, auf die man dabei gestoßen ist, und die Lösungen, die man dabei gefunden hat.

Eigene Projekte habe ich bisher leider noch nicht selbst gemacht, höchstens bestehende angepasst. Ich mache über Udemy einen Kurs da geht's um 2D Spieleprogrammierung mit Unity.

15.01.2019 - 18:49 Uhr

Hallo Hypersurf,
es geht um eine Ausbildung. Ich komme aus der Schule und will zum 01.08.19 loslegen.

14.01.2019 - 21:53 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe demnächst ein erstes telefonisches Interview zum Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung bei einer bekannten Firma die Spiele entwickelt. Ich beschäftige mich zur Zeit mit C# und Unity und ich weiß das die Firma auch Spiele mit C# und Unity programmiert.

Aktuell beschäftige ich mich generell mehr mit dem Themen OOP, Klassen, Objekte, Kapselung, Vererbung, Polymorphie, aber darüber hinaus weiß ich nicht was ich mir noch anschauen sollte.

Ich wollte Euch mal fragen ob Ihr ein paar Ideen für Fragen habt, welche mir fachlich gestellt werden könnten, damit ich mich noch etwas besser vorbereiten kann.

Wäre echt super, wenn Ihr mir etwas helfen könntet.

Danke,
Magroll