Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von Jonas40
Thema: Suche Links und Tutorials zu Neuronalen Netzwerken
Am im Forum: Grundlagen von C#

Hey Leute,
Ich habe ein wenig im Internet geforscht aber nichts zum Thema Neuronales Netzwerk gefunden. Falls ihr ein Link wozu es dazu ein Tutorial gibt, bitte an Posten. Schon mal danke im Vorraus =)

Thema: Textbox: Eingefügter Text überschreibt vorhandenen Text
Am im Forum: GUI: Windows-Forms

Ich nehme mal an das du in der Textbox kein onKeyDown hinzugefügt hast. Wenn du dies denn hinzugefügst kannst du die Tastenkombination Strg+V abfragen. Danach kannst du kannst du dies mit diesem Befehl einfügen:

textbox1.Text = textBox1.Text + Clipboard. GetText();

Thema: Aufteilung Quelltext Deklaration und Definition?
Am im Forum: Grundlagen von C#

Hey,
Ja es ist praktisch möglich denn Quelltext aufteilen. Die Datei Endung dafür ist .cs . Und es wird nicht #include <> verwendet sondern using Example.Example

Hier ist denn noch der Link für die Quelltext Aufteilung:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/1b9e448a-1f51-4a3b-8847-2a1cf792f914/wie-teilt-man-programmcode-von-form1cs-auf-bersichtlicher%3Fforum%3Dvisualcsharpde&ved=2ahUKEwjVmbHb9LXgAhXE0qYKHYsuAYYQFjABegQIBhAB&usg=AOvVaw0LZNRvsJ5nEfsLKhpG53e9

Und hier ein Link für den using Anweisung:
https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/csharp/language-reference/keywords/using-directive

LG Jonas

Thema: Verhindern das Computer heruntergefahren wird
Am im Forum: Grundlagen von C#

Vielen Dank für die Hilfe

Thema: Verhindern das Computer heruntergefahren wird
Am im Forum: Grundlagen von C#

Ja, ich hab die ganze Seite auch nicht komplett übersetzt .
Da man zu 100% Prozent es nicht verhindern kann, frage ich mich folgendes: Kann man verhindern das, dass Programm beim Herunterfahren gekillt wird? Sprich wenn das Programm das Herunterfahren verhindern kann man das Herunterfahren erzwingen.
Dadurch wird glaubich das Programm gekillt.

Thema: Verhindern das Computer heruntergefahren wird
Am im Forum: Grundlagen von C#

Ich bin schon auf dieser Seite gewesen aber leider hilft dies mir nicht
Wenn ich über cmd ein Shutdown mit Timer eingebe (Shutdown /s /t 10) und Dan shutdown /a eingebe funktioniert es.

Thema: Verhindern das Computer heruntergefahren wird
Am im Forum: Grundlagen von C#

Hey Leute =),
ich wollte mal fragen ob es möglich ist zu verhindern das der computer heruntergefahren wird. Da ich diese Funktion (s.o) in mein Programm einfügen wollte.

Thema: Programme aus einer Textfile lesen, die nicht auf dem Rechner ausgeführt werden sollen.
Am im Forum: Grundlagen von C#

Aufjeden fall ist hier die Lösung:

              if (File.Exists("C:\\Security\\security.dll")) {

                    IEnumerable<string> check = File.ReadAllLines("C:\\Security\\security.dll");

                foreach (string check__ in check)
                {
                    Process[] pp = Process.GetProcessesByName(check__);
                    foreach (Process p in pp)
                    {
                        p.Kill();
                        MessageBox.Show("Dieses Programm ist gefährlich", "Security Assistent", MessageBoxButtons.OK, MessageBoxIcon.Warning);

                    }
                }
                }

Thema: Programme aus einer Textfile lesen, die nicht auf dem Rechner ausgeführt werden sollen.
Am im Forum: Grundlagen von C#

Okay,
erstaml danke an alle die mir geantwortet haben :D. Ich habe nur noch eine frage nämlich wie packt man die Wörter aus der Textdatei(eine Zeile pro wort) in ein String[];

Thema: Programme aus einer Textfile lesen, die nicht auf dem Rechner ausgeführt werden sollen.
Am im Forum: Grundlagen von C#

Okay,
Und wie finde ich den eigendlich alle Programm Pfade heraus?

Thema: Programme aus einer Textfile lesen, die nicht auf dem Rechner ausgeführt werden sollen.
Am im Forum: Grundlagen von C#

Hier:

        private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            string pro = System.IO.File.ReadAllText("C:\\Sicherheit\\Programm\\programm.txt");
            String Programm = textBox1.Text;
            if (pro == Programm)
            {
                //Fehler
            }
            else
            {
                   //Programm wird ausgeführt
            }
        }

Ich möchte halt das in dem Text Document nicht alle alle Programme gespeichert werden die nicht ausgeführt werden dürfen, sondern das erstmal alle Programme die auf den PC gibt erstmal in das Textdocument packen. Danach kann der Benutzer entscheiden ob das Programm von der Liste (Textdocument) entfernt wird damit es ausgefürht werden kann.

Thema: Programme aus einer Textfile lesen, die nicht auf dem Rechner ausgeführt werden sollen.
Am im Forum: Grundlagen von C#

Hey Leute,
Ich habe versucht ein Sicherheits Programm mit C# zu programmieren-. Ich wollte zuerst, dass wenn, das programm im Hintergrund läuft nur programme ausführt die das Programm kennt. Aber ich hab es irgendwie nicht so richtig geschaft. Bitte um Hilfe

Thema: Nach einer geschweiften Klammer '{' die andere geschweifte Klammer '}' setzen in einer Richtextbox
Am im Forum: Grundlagen von C#

Okay, ich hab es den jetzt mal geschafft über dieser Webseite: https://www.codeproject.com/Articles/365974/Autocomplete-Menu
Aber ein Problem hab ich noch nähmlich dasman bei diesem AutoCompleteMenu kein Zeichen zum Anfang setzen kann.

Thema: Nach einer geschweiften Klammer '{' die andere geschweifte Klammer '}' setzen in einer Richtextbox
Am im Forum: Grundlagen von C#

hab mich da etwas ausprobiert aber schaffe es nicht bis zum ende

Thema: Nach einer geschweiften Klammer '{' die andere geschweifte Klammer '}' setzen in einer Richtextbox
Am im Forum: Grundlagen von C#

Hallo Leute,
ich habe ein HTML Editor programmiert und möchte gerne, wenn man eine '{' eingibt in der RichTextbox das den automatisch hinter der geschweiften Klammer die andere Klammer kommt also die hier: '}'.
Leider habe ich dazu nichts im Internet gefunden. Vielleicht kann jemand mir ja helfen