Laden...
B
blueTheRookie myCSharp.de - Member
Azubi - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung vo Dahoam Dabei seit 02.08.2017 2 Beiträge
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von blueTheRookie Ingesamt 2 Beiträge

03.08.2017 - 10:33 Uhr

Ich habe gehört das man es auch ohne Data Binding lösen kann, irgendwie mit "Main-Methode sich selbst übergeben lassen" oder so ähnlich.

02.08.2017 - 13:08 Uhr

Hi, im Moment bin ich etwas am "verzweifeln". Ich möchte die Werte einer Textbox in meinem WPF MainWindow mit Hilfe einer Schleife die in einem anderen Klasse (in normaler .cs Datei) in einer Methode Steckt, aktualisieren. Dies würde ich mit einer, in der MainWindow:Window Klasse (in xaml.cs Datei) definierten, Methode machen die mir den Text (genauer gesagt Zahlen aus einem Zufalls-Zahlen-Generator) in der Textbox überschreibt. Mein Problem ist nun: Scheinbar wird nur eine Instanz von dem Construktor von MainWindow:Window erstellt und nicht von meiner Partial Class MainWindo:Window. Ich kann also, wenn ich in der normalen .cs Datei (in der die Methode mit der Schleife steckt) die Instanz auf MainWindow aufrufe nur auf den Konstruktor und nicht auf meine Methoden in der Klasse zugreifen. Wie mache ich das am besten. Ich bin sehr dankbar über schnelle und für Anfänger gut lessbar geschriebene Hilfe.