Laden...

Forenbeiträge von Masterchief Ingesamt 29 Beiträge

07.09.2008 - 19:03 Uhr

ok habs jetzt geschafft, danke

07.09.2008 - 18:31 Uhr

aber das FormClosed Event wird ja nur aufgerufen wenn eben diese Form geschlossen wird, wie kann ich das Event in dieser Form aufrufen wenn die andere Form geschlossen wird?

07.09.2008 - 18:10 Uhr

Ich habe zwei Forms, Form1 und Form2, und wenn ich jetzt Form2 schließe will ich das in Form1 eine Funktion aufgerufen wird, welches Ereignis ist das?

07.09.2008 - 18:08 Uhr

Habs jetzt mit StringBuilder gemacht und noch bisschen was geändert und jetzt gehts, vielen Dank an alle

07.09.2008 - 15:23 Uhr

ich kann ja nichtmal 9000 Zeilen einfügen, dann bleibt das Programm auch hängen

07.09.2008 - 11:51 Uhr

also ich kenn mich mit StringBuildern nicht aus, also wie muss ich denn meinen Code verändern, damit es schneller geht?

07.09.2008 - 11:24 Uhr

Hi, ich habe eine Textbox mit multilength und will da jetzt den inhalt einer datei anzeigen, aber es dauert einfach viel zu lange... sind ca. 9000 Zeilen, und dann friert das Programm einfach ein und es tut sich nichts mehr.

/EDIT
hier mal der Quellcode wo ich den Text einfüge, aLogins ist eine Arraylist könnte es daran liegen?


//In Textbox kopieren
for (int i = 0; i < aLogins.Count; i++)
{
      tB_Login.Text += aLogins[i] + System.Environment.NewLine;
}
21.08.2008 - 16:00 Uhr

weiß denn keiner wie das geht?

21.08.2008 - 11:19 Uhr

so hol ich mir die Daten:


WebRequest myWebRequest = WebRequest.Create("url");
WebResponse myWebResponse = myWebRequest.GetResponse();

StreamReader sr = new StreamReader(myWebResponse.GetResponseStream(), Encoding.ASCII);

string quelltext = sr.ReadToEnd();

kann ich den String auch in ein HtmlDocument konvertieren? dann ist das ändern der Values nämlich um einiges leichter

und wie kann ich das dann wieder zurückschicken, ich muss dann auch noch das Formular mittels Submit abschicken, wie funktioniert das?

20.08.2008 - 17:16 Uhr

also erstmal Danke für die schnelle Hilfe, ich hab jetzt schon die Seite ausgelesen, und auch die Values geändert, aber wie kann ich das jetzt zurückposten?

20.08.2008 - 17:00 Uhr

Hi, wie kann ich mit C# auf eine Website zugreifen, und Daten in eine Textbox schreiben? Am Besten ohne Webbrowser.
Hab schon im Internet alles mögliche nachgelesen, WebClient, webresponse, webrequest, aber irgendwie nix passendes gefunden -.-
MfG Masterchief

22.02.2007 - 11:46 Uhr

Mein Nickname kommt von der Hauptperson des XBOX- Spiels Halo/Halo2

08.01.2007 - 15:45 Uhr

Ich konvertier den Char-Array mal in nen string und machs dann mit indexof.

08.01.2007 - 15:34 Uhr

Ich möchte in einem Char-Array die Position von einem bestimmten Zeichen ermitteln.
Wie geht das??

13.11.2006 - 14:37 Uhr

Habs gleich ausprobiert, und es geht!
Danke

13.11.2006 - 14:22 Uhr

gibt es in C# bzw. .NET einen Befehl um das Laufwerk zu öffnen??

29.05.2006 - 13:49 Uhr

Ah- jetzt gehts.
Danke an Herbivore

29.05.2006 - 13:41 Uhr

Hallo, ich will ein einfaches Konsolenprogramm erstellen, mit dem man die Dateierweiterung ändern kann. So sieht der Quellcode aus:


string erweiterungneu;
string pfad;
string erweiterung;
Console.WriteLine("Bitte geben sie den Pfad der Datei ein:");
pfad = Console.ReadLine();
erweiterung = Path.GetExtension(pfad);

Console.WriteLine(erweiterung);
Console.WriteLine("Bitte geben sie die neue Erweiterung der Datei ein:");
erweiterungneu = Console.ReadLine();
Path.ChangeExtension(pfad, erweiterungneu);

Das Programm geht zwar, aber die Erweiterung wird nicht verändert.

22.05.2006 - 13:39 Uhr

Ich glaub ich benutz Streamwriter
und File.Create.

22.05.2006 - 13:34 Uhr

Hallo,
Ich will eine Highscore machen, und die Daten dann in einer Textdatei speichern. Aber der neue Wert überschreibt immer den alten. Wie kann man eine neue Zeile anfangen?

05.05.2006 - 13:02 Uhr

Es soll für irgendein Zeichen sein. Ich werd mal das mim Substring machen. Danke für die schnelle Antwort!!

05.05.2006 - 12:58 Uhr

Hallo, ich bin noch ein ziemlicher Anfänger(Grundlagen kann ich) und will in meinem Programm von einem string das letzte Zeichen löschen. Ich hab schon probiert ne variable zu machen mit dem Wert string Lenght - 1, aber das geht nicht

21.02.2006 - 09:58 Uhr

Ich meine öffnen, so wie wenn du n Datei öffnest.
Aber bbei mir sagt #Develop, dass er Process.Start nich kennt.

14.02.2006 - 09:39 Uhr

Ich will eine Externe Batch Datei öffnen und will wissen wie das geht

23.11.2005 - 14:34 Uhr

Ok Danke, ich probiers mal!

22.11.2005 - 10:29 Uhr

Also ich hab folgendes Problem:
Ich will den Flächeninhalt eines Quadrbats berechnen, und der User soll die seitenlänge eingeben. Aber dann kommt immer was anderes raus. ich zeig euch mal den Code:

using system;
public class Quadrat
{
public static void Main()
{
console.WriteLine("Bitte geben sie die Seitenlänge ein");

           int seite;  
              
           seite = Console.Read();  
              
            int fläche;  
             fläche = seite * seite;  

             Console.WriteLine(&quot;Die Fläche des Quadrats beträgt &quot; +fläche);  

                 }  
              }  

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

19.10.2005 - 15:13 Uhr

Ich hab im Internet ne neue Version von #Develop entdeckt,
Beta refresh september oder irgendwie so,
aber jetzt hab ich n neues Problem ,
ich hab die Version shurce code, no executables runtergeladen,
ich wies baer nicht wie man das iNstallierten kann, da gibts nirgendswo was!!!!!!!

12.10.2005 - 15:07 Uhr

Wenn ihrs genau wissen wollt:
Ich geh auf Datei--Neu--Datei--C#--Forms
Wenn ich dann auf erstellen drück kommt ne Fehlermeldung:

Setup Error

Failed to load recources from recource file
Please check your setup

Wenn ich das Fenster dann schließe oder auf OK drücke wird #Develop automatisch beendet

11.10.2005 - 11:08 Uhr

Hallo ich wollte mit dem open-source programm #develop
eine neue datei anlegen
C# -- Forms

aber dann kommt immer eine Nachricht
blablabla Please check up your setup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!!!