Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von phil87
Thema: Skype4com.lib an Gruppenchats Nachrichten senden
Am im Forum: Grundlagen von C#

Hallo zusammen!

Ich möchte einen SkypeBot schreiben der mit !Help zb angesprochen wurde und gewisse Infos zurückgibt!

Das ganze funtkioniert auch schon wenn ich als User die anfrage stelle... wenn ich das ganze in einer Gruppe mache bekomme ich eine antwort aber als pers. Nachricht und nicht im Gruppenchat.

Bei Google habe ich nichts gefunden was mir hilft... überall bekomme ich eine "private" Nachricht und nicht im Gruppenchat aus welchem die Anfrage kam....

Thx für eure Hilfe :)

lg

Thema: Aktion direkt beim Starten ausführen
Am im Forum: Grundlagen von C#

Hey...

this.InitializeComponent();
webBrowser.Navigate("www.google.at");

lg
phil

Thema: Webbrowser "click" auf ein href Element ohne id
Am im Forum: Grundlagen von C#

hey! ist mir klar dass es nach Bot ausschaut... ist es aber nicht...

lg phil

Thema: Webbrowser "click" auf ein href Element ohne id
Am im Forum: Grundlagen von C#

Hallo zusammen!

Ich bin noch relativ neu in der C# Programmierwelt :) aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...


Ich bin gerade dabei einen webbrowser zu "Automatisieren"

Ich möchte das einer dieser links unten "angeklickt" wird.
Hab schon viele Sachen probiert :) und bei Google auch nicht das gefunden was ich brauche!

Hier der HTML Code:

<div id="speedLinks">
<a href="javascript:void(0);" class="dark_highlight_tablet speed low" data-value="1">10</a>
<a href="javascript:void(0);" class="dark_highlight_tablet speed low" data-value="2">20</a>
<a href="javascript:void(0);" class="dark_highlight_tablet speed low" data-value="3">30</a>
<a href="javascript:void(0);" class="dark_highlight_tablet speed middle" data-value="4">40</a>
<a href="javascript:void(0);" class="dark_highlight_tablet speed middle" data-value="5">50</a>
<a href="javascript:void(0);" class="dark_highlight_tablet speed middle selected" data-value="6">60</a>
<a href="javascript:void(0);" class="dark_highlight_tablet speed high" data-value="7">70</a>
<a href="javascript:void(0);" class="dark_highlight_tablet speed high" data-value="8">80</a>
<a href="javascript:void(0);" class="dark_highlight_tablet speed high" data-value="9">90</a>
<a href="javascript:void(0);" class="dark_highlight_tablet speed high" data-value="10">100</a>                       %
</div>
sobald man mit der Maus einen klick ausführt wird das selected welches im moment bei 60 ist auf das geklickte element geändert.

Danke schon mal für eure hilfe :)

lg phil