Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von ukoG_noS
Thema: Report mit mehreren Subreports
Am im Forum: GUI: WPF und XAML

Hallo Leute,

ich habe ein Problem :) Ich bekomme mehrere Datensätze von einer Datenbank und möchte zu jedem Datensatz eine neue Seite in einem Report erstellen, also praktisch mehrere Reports zu einem zusammenfassen. Ich habe dazu einen Subreport gebaut und den in einer Tabelle im Mainreport eingebunden. Mein Problem ist jetzt, dass der Subreport nicht weiß, welchen Datensatz er darstellen soll. Dargestellt werden die Reports im ReportViewer in einem .xaml-Fenster. Kann mir jemand helfen?

Kleiner Hinweis: Ich benutze Visual Studio Community 2013 und die Reports sind im .rdlc-Format. Alles, was ich zu diesem Thema gefunden habe, war für Reports im .rdl-Format und das war nicht sonderlich hilfreich.

Für ganz andere Ansätze wäre ich auch offen.

LG ukoG_noS