Laden...

Forenbeiträge von Michael05 Ingesamt 7 Beiträge

13.06.2015 - 15:21 Uhr

GELÖST:

using System.Diagnostics;
....
....
....
private void label4_Click(object sender, EventArgs e)
{
Process.Start("WINWORD.exe", @"\...\...\....docx");  //@ davor
}
13.06.2015 - 15:01 Uhr

Habe diese Methode verwendet. Leider wird mir angezeigt das die "" eine nicht erkannte escapesequenz ist.


using System.Diagnostics


Process.Start("WINWORD.exe", "\...\...\....docx");
13.06.2015 - 13:52 Uhr

Hey,
Kann mir jemand helfen wie man ein Word Dokument mithilfe eines Labels öffnet?

11.06.2015 - 18:38 Uhr

Hallo,

Ich arbeite gerade an einem Backup System.

Ist es möglich das wenn ein Ereignis ausgelöst wird das offene Programm "verschwindet" jedoch im Hintergrund noch weiter ausgeführt wird?
Wenn ja wie? 😃

lg

05.06.2015 - 19:24 Uhr

Hallo,


I ...................................I
I__________________I

1 2 3 +
4 5 6
7 8 9 = (Anmerkung: Alle Zahlen & + & = sind Button, der Kasten ist ne Textbox)

Reinschreiben kann ich, nur weiß ich nicht wie man mein Problem löst mit den rechnen.

Habe zwar schonmal so einen Rechner programmiert, jedoch hatt ich da zwei Textboxen und durfte in jede Textbox nur eine Zahl reinschreiben. Jetzt muss ich ja zwei oder mehrere Zahlen in nur eine Textbox schreiben und ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll mit den rechnen. 😕

05.06.2015 - 18:50 Uhr

Danke,

Hab jetzt den hier verwendet:

 textBox.Text += "NamedesTextes";
05.06.2015 - 17:29 Uhr

Hallo 😃 ,

Wenn man auf einen Button drückt soll in einer Textbox etwas bestimmtes geschrieben werden.
Kann mir jemand helfen?

Ich erwarten von niemanden einen Code, vielleicht nur so nen Tipp oder so ..

Schönes Wochenende euch! 😉