Laden...

Forenbeiträge von Buwwel Ingesamt 2 Beiträge

28.02.2015 - 13:00 Uhr

Hallo Lars,

Habe das Kompilieren durchgeführt es hat sich jedoch nichts geändert.
Habe alles neu erstellt jetzt zeigt sich wieder dass gleiche Problem, Ein teil der Elemente lassen sich Benutzen, denn anderen Teil nicht.

Ich habe den Designer benutzt um Elemente hinzuzufügen.

Es wirkt fast so als ob ich beim Debuggen eine Version der Anwendung benutze die nicht der aktuellen entspricht, sondern eine die auf dem stand von vor 20 min ist.

Es zeigt sich inzwischen ein neues Problem, es ändern sich nicht nur die Elemente nicht, sonder der Inhalt einer Ausgabe Textbox erscheint ebenfalls nicht. Kann das damit zusammenhängen, dass die Elemente in unterschiedlichen Textboxen habe?

Danke für die Schnelle Antwort 😃

Mit freundlichen Grüßen

Buwwel

28.02.2015 - 10:34 Uhr

Hallo,

Nachdem ich weitere Inhalte zu einer Anwendung (die bereits mehrere textboxen, Label's und Comboboxen besaß) hinzugefügt habe und sie dann Testen wollte wurden nur die Inhalte angezeigt die ich bereits besaß. Die Inhalte dich ich erst später hinzugefügt habe werden nicht angezeigt.

Ebenso werden Inhalte die ich bereits am Anfang erstellt habe und jetzt geändert habe (Position, Text, Schriftart, .....) im Testfenster nicht aktualisiert.

Es Tauchen keine Fehlermeldungen auf und die Anwendung starten ebenso problemlos.

Mit freundlichen Grüßen

Buwwel