Laden...

Forenbeiträge von royw Ingesamt 3 Beiträge

28.03.2014 - 15:20 Uhr

Virenscanner hatte ic hauch schon mal aus -> trat trotzdem auf ..

Es liegt nicht (nur) am Visual Studio, da es mir auch bei anderen Programmen passiert .

Ich denke, es ist irgendein Tool/Cache o.ä. was die Disk Zugriffe puffert oder optimieren will ...

28.03.2014 - 14:14 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
Aber ich habe dieses Verhalten bei den verschiedensten Entwicklungsumgebungen. Also nicht nur bei Visual Studio ,sondern auch bei z.B. IAR EWB und Delphi ...

Meistens funktioniert alles super, doch dann kommt der Zeitpunkt wo ich die Meldung bekomme, das nicht auf die Datei zugegriffen werden kann. (verschieden Dateien und Orte).

Es sieht so aus, als ob Windows die Finger an diesen Files hat und dadurch eine andere Software nicht ran kommt.

Es schein etwas damit zu tun zu haben, dass das entsprechende File zuerst gelöscht und dann gleich wieder neu erstellt wird.

28.03.2014 - 12:23 Uhr

Hi,
mir ist bewusst ,dass der letzte Beitrag bereits sehr alt ist ...

Doch ich habe das gleiche Problem auf meinem PC .
Es ist ein Windows 7 64Bit System mit einer SSD als Systemdisc.

Hat irgend jemand eine Lösung finden können ?

Bei mir tritt dieses Problem bei den verschiedensten Programm auf.
Aber es liegt immer daran, dass die Datei nicht neu geschrieben werden kann bzw. nicht darauf zugegriffen werden kann.

Vielen Dank für eure Hilfe