Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von Dagojan
Thema: Parser für Kommandozeilenparameter (CommandLineArguments)
Am im Forum: .NET-Komponenten und C#-Snippets

Hallo zusammen!

Ich danke auch für diese tolle Komponente! Auch wenn der Thread schon älter ist, würde ich gern die Frage hierzu stellen, wie ich denn auf NumberSets und Stringsets dann zugreifen kann.

Also wenn mein Aufruf

Test.exe /Nummern=1;2;3 /Woerter="Test1";"Test2";"Test3"

lautet, so habe ich unter args die 2 Argumententypen NumberSet und StringSet. Aber da mein Wissen mit den List-Objekten noch begrenzt ist und ich an solchen Beispielen gern lerne, hoffe ich, eine Antwort darauf zu bekommen, wie ich denn nun herausfinde, wieviele Einträge das NumberSet/Stringset nun hat und wie die Adressierung ist!

Das Beispiel im ersten Posting zeigt leider nichts davon.

Mit besten Grüßen
Nils