Laden...

Forenbeiträge von Stefan8887878 Ingesamt 2 Beiträge

10.12.2013 - 22:17 Uhr

Hallo Leute

Folgende Situation wir haben Clients die von Umbekannten Leuten runtergeladen werden und installiert. Diese Clients verbinden sich mit unseren Webservices.

Nun meine Frage wie schütze ich am besten unsere Passwörter die eventuel auf dem Client liegen.

Oder welchen Weg würdet Ihr mir empfehlen.

Danke

19.11.2013 - 18:55 Uhr

Hallo Leute

Ich definiere in einer Funktion mit ref prametern eine Async-Funktion mit einem einem Lambda-Ausdruck. Dann erhalte ich die Meldung während dem compilieren:> Fehlermeldung:

Parameter dscontent cannot be used inside lambda expression when using ref or out modifier.

Wie kann ich das Problem beheben leider kann ich keine sync funktion aufrufen, da das ganze async sein muss.

Danke im Voraus

Das heisst


static void GeneralFunktion(ref dataset dscontent)
{
    webclient.downloadfileasync("pfad1","pfad2");
    webclient.downloadfilecompleted+=(sender, e)=>
    {
        dscontent.readxml(pfad2); // hier das problem: er meldet mir während dem   Compilieren: Parameter dscontent cannot be used inside lambda expression when using ref or out modifier
    }
}