Laden...

Forenbeiträge von c#-Freak Ingesamt 5 Beiträge

10.11.2013 - 18:55 Uhr

Hallo,
wieß jemand von euch ab welcher WLAN-Signalstärke bei Windows ein Icon mit einem Strich, eines mit zwei Strichen usw. angezeigt wird ???
Ich hab jetzt erstmal folgenden Einteilung:
0% - 20%
21% - 40%
41% - 60%
61% - 80%
81% - 100%

Falls niemand was weiß muss ich es wohl testen.

VG
c#-Freak

03.11.2013 - 09:46 Uhr

Danke für eure Antowrten!
Mit subst und QueryDosDevice funktioniert's!

P.S.:
@Stefan.Haegele: Wo steht da bitte schön das die Laufwerke vom Typ DRIVE_FIXED sind ???

01.11.2013 - 19:06 Uhr

Hallo,
ich hab mal ne Frage:
Kann man ein Laufwerk als virtuell identifizieren?
Ich habs schon mit System.IO.DriveInfo probiert aber dort ist bei den physikalen und virtuellen Laufwerken überall "Fixed" als DriveType angegeben.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

c#-Freak

EDIT: Das virtuelle Laufwerk wurde mit dem Snippet C# - Erstellung eines virtuellen Laufwerks erstellt.

01.11.2013 - 19:02 Uhr

Danke für die vielen Antworten.
Mal sehen was ich daraus machen kann.

c#-Freak

20.10.2013 - 09:55 Uhr

Hallo,
ich hab mal ne ziemlich komplizierte Frage:
Kann man mit C# irgendwie einen bootfähigen USB-Stick aus einer ISO erstellen?
Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal für eure Antowrten.

c#-Freak