Laden...

Forenbeiträge von softwarefreak Ingesamt 6 Beiträge

10.06.2013 - 15:22 Uhr

Hallo,
ich habe einen Breakpoint gesetzt und bin alles Schritt für Schritt durchgegangen. Mir ist nichts aufgefallen. Dann habe ich die Rechnung in 3 Teile unterteilt. Habe den Fehler aber nicht gefunden.

10.06.2013 - 14:45 Uhr

Ich probier schon seit Sunden rum aber ich finde den Fehler nicht.

10.06.2013 - 09:17 Uhr

Hallo,
an dieser Rechnung stimmt irgendwas nicht. Er liefert ein falsches Ergebnis:

Standartisierte Normalverteilung

lblResult.Text = (1.0 / Math.Sqrt(2 * Math.PI) * Math.Exp(Math.Log(-1.0 / 2.0 * Math.Pow(u,2)))).ToString("f3");

Vielen Dank.

09.06.2013 - 23:01 Uhr

Ich habs herausgefunden. Einfach 4.0 statt 4 und 3.0 statt 3. 😃

09.06.2013 - 22:57 Uhr

Hi,
kann mir einer sagen, was an der Volumengleichung falsch ist?

double r = 0;
r=double.Parse(tbRadius.Text.Replace(".",","));
lblVolume.Text = ((4 / 3) * Math.PI * Math.Pow(r, 3)).ToString("f3");

Vielen Dank.

09.06.2013 - 16:26 Uhr

Hallo,
ich bin neu.

Aufgabe: Formulieren Sie die Formelausdrücke als Wertzuweisung

x = af + cd / ah - bd

Ich verstehe die Aufgabenstellung nicht. Kann mir jemand die Aufgabenstellung anhand eines anderen Beispiels erklären?

Vielen Dank.