Laden...

Forenbeiträge von FrazeColder Ingesamt 1 Beiträge

16.03.2013 - 12:36 Uhr

[Hinweis] Wie poste ich richtig? Ich würde mir selber gerne ein Programm programmieren wo ich auslesen kann
wann, wo, was an Flugzeugen am Frankfurter Airport Landen oder Starten.

Hier die Seite:
Airport Frankfurt

Wenn man bei der Seite auf z.B LH 1471 klickt öffnet sich ein kleines extra Fenster und da steht drin:

LH 1471 von Moskau-Vnukovo, Russland
Fluggesellschaft: Lufthansa
Flugzeugtyp: A319
Registrierung: DAILE

Infos für Abholer:
Planmäßig, 20:00 Uhr , 15.03.2013
Erwartet: 13:27 Uhr , 16.03.2013
Terminal 1 | Halle B

Bemerkung:
verspätet vom 15.03.

Wie kann ich aus der Seite die Daten: Flugzeugtyp, Fluggesellschaft etc. auslesen und in mein Programm einfügen ?

Ich interessiere mich nur fürs programmieren bin erst 16 und habe leider noch nicht soviel erfahrung also bitte keine Fachausdrücke verwende.

Danke schon mal im voraus !