Laden...

Forenbeiträge von urk0n Ingesamt 4 Beiträge

07.10.2012 - 13:14 Uhr

Bei mir würde auf jeden Fall konkretes Interesse bestehen, da ich eine kleine C# IDLE für unterwegs sehr gut gebrauchen könnte und SharpDevelop häufig rumzickt und viel Speicherplatz verbraucht.

06.10.2012 - 13:38 Uhr

Wäre jetzt noch cool, wenn man Scripte abspeichern und öffnen kann 😉

Und vlt kannst du ja in der Main Methode ein Application.EnableVisualStyles() ergänzen.

05.10.2012 - 20:30 Uhr

Ähhm...

Da fehlt in der Form iwie die TextBox :

05.10.2012 - 20:02 Uhr

Könntest du vlt eine kompillierte Version für Windows 7 anhängen ?
Bei mir wird System.Windows.Interactivity nicht gefunden obwohl ich Net Framework 4 installiert habe. Da ich das Tool sehr cool finde und es auch gerne benutzen würde, brauche ich aber auch nen Binary 😉