Laden...

Forenbeiträge von drucker Ingesamt 2 Beiträge

17.07.2012 - 23:04 Uhr

Hallo holliesoft,

mit einem weiteren Sleep() löst es das Problem nicht.

Hallo M@TUK,

nach dem ich mir den Link angesehen habe, muss ich dir (leider) recht geben bzgl. der Grundlagen. --> Liegt wohl daran, dass ich zusehr in C denke, als in C#...

Falls du mir zur Lösung des Problem weitere Tipps,Links geben kannst wäre ich dir sehr dankbar.

Werde meine Lösung(en) und Teillösung(en) als bald als möglich hier präsentieren.

Drucker

17.07.2012 - 21:09 Uhr

Hallo an alle leidenschaftlichen Programmierer,

Hier mein Code:

int i = 0;
        private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            label1.Text = "hallo welt";
            Thread.Sleep(1000);
            label1.Text = "";
            for (i = 3; i <= 7; i++)
                label1.Text += i + "\n";
        }

Und hier meine gewünschte Ausgabe: (...nach einiger Zeit... beudetet, dass label1 nach kurzer Zeit seinen Text ändern soll)

_hallo Welt
...nach einiger Zeit...

...nach einiger Zeit...
3
...nach einiger Zeit...
4
...nach einiger Zeit...
5
...nach einiger Zeit...
6
...nach einiger Zeit...
7_

Nur leider erscheint sofort
3
4
5
6
7

Mit anderen Worten: Ist es möglich die oben gewünschte Ausgabe zu erhalten, wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus,

Drucker