Laden...

Forenbeiträge von chix0r Ingesamt 5 Beiträge

12.03.2013 - 14:40 Uhr

Servus,

ich würde es anhand Active Directory Gruppen bzw Benutzern machen.

Und wenn es wirklich nur um "Internet Ja/nein" gehen soll, dann würde ich mit einem DNS Redirect arbeiten.

d.h. wenn ein Benutzer in der Gruppe ( NO_INTERNET ) ist, dann werden alle aufrufe ins nirwana geleitet.

Vielleicht hilft dir der Ansatz 😃

VG,
chris

28.02.2013 - 22:57 Uhr

Hi Cooky,

wie schon erwähnt.
Als Anfänger auf alle Fälle eine "fertige" GameEngine wie Unity3d.

Es gibt dort noch andere auf dem Markt, aber ich persönlich habe mit Unity3d eine recht gute Erfahrung gemacht.

Ausserdem gibt es dort eine nette und große Community die dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich selbst arbeite auch mit Unity3d und habe auch als "Anfänger" gestartet und habe mich nach einiger Zeit recht gut zurechtgefunden.

Auch gute Tutorials in Text und Videoform sind vorhanden.

VG,
Chris

28.02.2013 - 22:18 Uhr

Hi Cooky,

es gibt noch andere Game-Engines die mit C# arbeiten.

Unter anderem Unity (3d/2d).

Diese GameEngine bringt relativ viel "out of the box" mit und erleichtert einem Anfänger die Arbeit etwas.
Trotzdem ist sie aber auch für "Profis" geeignet.

Die normale Version ist glaube ich sogar free.
Die ProVersion bringt glaube ich nur mit das man C++ Plugins laden kann..

VG,
Chris

14.08.2012 - 10:06 Uhr

Servus,

du legst den **tempContact ** vor der Schleife an, clearest ihn aber nicht nach dem Durchlauf.

Daher kommt dein Fehler.

Pack einfach die Zeile

** Kontakte tempContact = new Kontakte();**

Innerhalb der Schleife und dann funktionierts.

VG,
Chris

12.07.2012 - 13:37 Uhr

Hi,

du hast anscheinend einen kleinen Denkfehler.

Deine DataSource sollte "lstAlleAdressen" sein und nicht lstAdressen.

VG,
Chris