Laden...

Forenbeiträge von NinjaCouncil Ingesamt 3 Beiträge

24.02.2012 - 22:09 Uhr

Naja ich weis nicht ob das jetzt was mit gut sein zu tun hat aber immerhin hab ich ohne hilfe rausgefunden was man mit "Static Methoden" anfangen kann x3.

Aber naja sagen wir mal so ich bin schlecht in Mathe(ne 3 im zeugniss) und weis einfach nicht ob ich zu blöd dafür bin....deswegen wäre ein Buch/EBook gut wo alles erklärt wird.

Aber ich denke mal schon das ich auch kann wenn ich will^^

Gruß

24.02.2012 - 21:31 Uhr

Hallo danke für die Antworten^^,
naja ich will eig ein EBook oder Buch da ich keine Lust habe das ind Podcarsts oder Tuts Sachen übersprungen werden, welche man villt auch mal iwann brauch(deswegen nur als Ergänzung).

Ist den im Galileo Open Book alles enthalten was ein Anfänger können muss z.B für ein Verschlüssler oder ähnliches?=D

Gruß

24.02.2012 - 14:36 Uhr

Hallo,
ich wollte mal Fragen ob man aus dem Galileo Open Book auch lernen kann?
Ich habe zwar ein Buch zu Hause, aber dies scheint wohl Sachen wie Enum,Schnittstellen usw nicht ganz so ernst zunehmen wie das OB.
Da ich gradmal nen Konsolentaschenrechner programmieren kann und keine Ahnung von Büchern habe, wollte ich das mal Wissen(wären Internet Tutorials als Ergänzung auch geeignet?)

Gruß